Modern Snowwhite's Christmas: der 1. Advent!

Hallo ihr Lieben!
Gestern ist meine große Gewinnspiel-Aktion gestartet und schon am ersten Tag sind die Gewinnpakete richtig dick gefüllt ;)
Auf meiner Modern Snowwhite Facebook Fanpage könnt ihr Folgendes gewinnen:
Mit dabei ist ein schickes Notizbuch von RADBAG, ein 15€ Gutschein von POSTERLOUNGE,
ein MARBERT Skincare Set, ein Miro Cosmetics Duftset, eine Eucerin Pflegecreme, eine pflegende Duschcreme von Tautropfen, ein Luvos Skincare Set, einige Masken von Schaebens, ein Sothys Mini-Set und ein Mavala Nagellackset! Danke an alle Marken für die liebe Unterstützung!


Auch auf meinem Modern Snowwhite Instagram-Kanal habe ich euch ein tolles Set zusammengestellt:

Mit dabei ist ein Charlotte Meentzen Winter-Set, ein Miro Cosmetics Duftset bestehend aus dem Duft Soleil und femme, ein Luvos Bodycare Set, das tolle Parfum von Shirin David, ein Tautropfen Duschcreme Set, Bodyoil von Sothys, ein Avéne Makeup mit LSF 50, ein Ducray Nahrungsergänzungsmittel für schöne Haare, Armbänder von Pull&Bear, eine Insta Girl Tasche und ein Kalender für 2018!


Alle Gewinnspiele laufen übrigens bis zum 31.12.2017 und werden dann in der ersten Woche von 2018 unter dem entsprechenden Posting ausgelost! Ich freue mich, wenn ihr mitmacht! :)

Wie gefallen euch die Gewinnpakete? 
Welche Produkte wären euer Highlight?

xoxo Sissy


You Might Also Like

1 Comments

  1. Da hast Du zwei wirklich tolle Pakete geschnürt und ich habe selbsterständlich bei beiden teilgenommen.

    Wünsche Dir einen Schönen Tag
    Ulla

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.