Auflösung: Gewinner des 4. Advents!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt alle wunderschöne Weihnachtstage hinter euch und euch von der Fressorgie erholt!
Auch ich habe ruhige Weihnachten hinter mir und wagte mich sogar gestern mit Jenny in das nach-weihnachtliche Shopping-Chaos, um meinen Wunschzettel mit dem Weihnachtsgeld abzuarbeiten.

Ein von modernsnowwhite (@modernsnowwhite) gepostetes Foto am
Wollt ihr wissen, was ich mir bei unserem Shoppingtrip so gegönnt habe? :)

Aber jetzt zur Auflösung des letzten Adventsgewinnspiels auf meinem Blog:
bevor ich den Gewinner des großen Beautypakets mit Ardell, Scholl und vielen weiteren Marken verkünde, möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Ich habe eure Weihnachtstraditionen, Keks-Rezepte und Wünsche sehr gerne gelesen und freue mich, dass ihr so aktiv an meinem Blog teilnehmt. Vielen Dank
Das letzte Giveaway in diesem Jahr hat gewonnen:
















Liebe Jen: lichen Glückwunsch!

Schreib mir doch bitte eine eMail an modernsnowwhiteblog@hotmail.com mit deiner Adresse, damit ich dir den Gewinn so schnell wie möglich zukommen lassen kann! Viel Spaß mit dem tollen Set :)

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.