[Sponsored Video] Old Spice zum Valentinstag...

Hallo ihr Lieben!
Manche Videos verbreiten sich vor allem auf Youtube wie ein Virus: es begann mit Videos in schlechter Auflösung als eMail-Anhang und geht heute bis zum gut produzierten Werbeclip, der in aller Munde ist!
Eine Marke, die wohl das Geheimnis des viralen Videos geknackt hat und uns mit den lustigsten Werbeclips versorgt ist Old Spice! Ich meine, wer "You're on a boat.", "I'm on a horse." und "Oh no, I'm a hair!" nicht zu Old Spice zuordnen kann, der sollte sich schleunigst ein paar ihrer Werbeclips z.B. mit dem genialen Terry Crews, der immer ganz charmant in die Kamera brüllt, anschauen!
Die Fakten in der Pressemitteilung (ja, genau so standen sie da!) haben mich schon zum Schmunzeln gebracht :

"- über 250,000,000 Views auf Youtube
- sie sind für immer die heißeste Sache in der 
Geschichte der Männlichkeit
- Erinnerst du dich noch das beste und lustigste Video, 
das du jemals gesehen hast? 
Es rückt nun auf Platz 2.
- Ich. Muss. Old Spice. Kaufen.
- Genialste. Werbung. EVER!
- Ich kaufe auf jedenfall von jetzt an Old Spice.
- Ok, ich werde es bis ans Ende meines Lebens 
wohl nur noch kaufen.
- Wegen diesem Video muss ich es einfach haben.
- Ok, ich muss jetzt los Old Spice kaufen..."

Old Spice versorgt die Männer seit 1938 mit purer Männlichkeit in Form von Deos, Duschgels und Parfums. Ihr Aufhänger ist es, dass Männer erst nach der Benutzung ihrer Produkte zu richtigen Männern werden. Genauso zeigt es auch das neue Video, das an uns Frauen gerichtet ist:


Also Ladies: wollt ihr, dass eure Männer nach purer Männlichkeit (und dem netten Herrn im Video) duften? Dann sind wohl die Geschenksets zum Valentinstag von Old Spice genau das, was ihr braucht, um den Milchbubi in einen richtigen Mann zu verwandeln. Ein Versuch ist es wert und wenn er sich nicht verwandelt, dann habt ihr wohl einen gestandenen Mann zu Hause, der mit Terry Crews mithalten kann ;)

Old Spice findet ihr auf Facebook!


Dieser Artikel wurde gesponsert von Old Spice!

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.