Modern Snowwhite's Adventskalender:
der Gewinner des 4. Advents!

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich wirklich bei euch bedanken:
Vielen Dank für die lieben Kommentare, mit denen ihr mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Danke für jede eMail, für jeden Tweet, für jedes Like und für jedes Abonnieren!


Ich habe mich so gefreut, wie toll mein Adventskalender bei euch angekommen ist :)
Der letzte große Gewinn - die vollgepackte beautypress Goodiebag - habe ich gerade ausgelost!
Und das riesige Beautypakt geht an:
Liebe Anke,
lichen Glückwunsch!

Damit ich deinen Gewinn bald verschicken kann, schreibe mir doch bitte eine eMail an modernsnowwhiteblog@hotmail.com - dann wirst du dich bald von Kopf bis Fuß mit neuen Produkten pflegen können ;)

You Might Also Like

1 Comments

  1. Wow... ich glaub mich laust der Affe!!! Vielen herzlichen Dank! Email ist raus!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.