Auf dem beautypress Event: Eucerin!

Hallo ihr Lieben!
Heute geht es weiter mit dem beautypress Bloggerevent und der Marke

Eucerin

Eucerin kenne ich schon lange und habe auch schon oft auf die Shampoos zurückgegriffen, wenn meine Kopfhaut zu trocken war. Bisher hat mich noch kein Produkt enttäuscht und ich war total happy, als ich davon erfuhr, dass Eucerin auf dem beautypress Bloggerevent vertreten ist!
Am Stand gab es vieles zu entdecken: neben Hyaluron-Filler und der neuen AQUAporin-Reihe (für trockene Haut - versorgt intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit) gab es passend zu den heißen Temperaturen ganz viele Sonnenschutz-Produkte. Mein Highlight war direkt nach dem ersten Auftrag die neue Eucerin Sun Gel-Creme Oil Control, die trotz hohem Lichtschutzfaktor die Poren nicht verstopft und somit keine Pickel heraufbeschworen werden. Und zusätzlich mattiert sie auch - ist das nicht perfekt?
Wie der Stand von Eucerin aussah und was ich alles feines in der Goodie-Bag hatte, seht ihr im neuen Video!




You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.