Auf der Beauty 2015:
Moonshine Mineral Makeup

Hallo ihr Lieben!
Heute starte ich die Reihe "Auf der Beauty 2015", in der ich euch speziell die Marken und Produkte vorstellen möchte, die mich auf der Messe besonders angesprochen haben!
Beginnen wir mit einer Marke, die ich nicht auf meinem Plan hatte, aber bei der der Stand, die Inhaberin, die Helfer und die Produkte mich absolut überzeugt haben:

Moonshine Mineral Makeup
 photo IMG_8434_zpssvmdygmr.jpg Michelle, die Inhaberin von Moonshine Mineral Makeup, ist Allergikerin und muss viele Produkte meiden. Was macht man dann? Es einfach selbst in die Hand nehmen! Zu Beginn hat sie ihre eigenen Lidschatten gepresst und ihre Freundinnen wurden dann aufgrund der intensiven Farben und langen Haltbarkeit aufmerksam. Ihr Stand auf der Messe hat mein Beautyherz absolut höher schlagen lassen. Ihre Lidschattenkollektionen stehen immer unter einem Motto wie Sternzeichen, Elemente, Planeten, Mondmonate und noch so viel mehr, was ich unheimlich schön und durchdacht finde.
Ich möchte euch heute zwei Samples und noch zwei gekaufte Lidschatten vorstellen - ich konnte mich einfach nicht zügeln ^^
 photo IMG_8432_zpskafl46sp.jpg

1) Moonshine Lidschatten: Diamant
 photo IMG_8438_zpsrhkhub64.jpg photo IMG_8443_zpsdgyk73kc.jpg photo IMG_8449_zpsfk6g3cig.jpg photo IMG_8473_zpsrdzs7uyp.jpgDer Diamant Lidschatten gehört zu den Samples, die Michelle mir nach der Frage meiner liebsten Lidschattentöne mitgegeben hat. Es ist ein dezenter rosa-weiß Ton, der sich perfekt als Basisfarbe für verschiedene Augenmakeuplooks eignet. Man muss Schimmer lieben, aber ich würde ihn trotzdem noch als Alltagsfarbe bezeichnen.

2) Moonshine Lidschatten: Skorpion
 photo IMG_8477_zpsvbfynife.jpg photo IMG_8479_zpsrtnjsktd.jpg photo IMG_8480_zpssn8yzolf.jpg photo IMG_8495_zpsrpbhtvbz.jpgDen tollen Lidschatten Skorpion kann man einfach nicht richtig in seiner gesamten Schönheit fotografieren. Aus verschiedenen Blickwinkeln schimmert er lila, aubergine, schwarz, braun und sogar rötlich. Diesen Lidschatten hat mir Michelle als Ergänzung zum Diamant Lidschatten mitgegeben und genau diese Kombi hatte sie an dem Tag auch geschminkt. Einfach der Wahnsinn!

3) Moonshine Lidschatten: Lachs
 photo IMG_8496_zpslpuss6ux.jpg photo IMG_8498_zpsp8mlczph.jpg photo IMG_8504_zps9nhilr1y.jpg photo IMG_8511_zpsfu1jfxgk.jpgJetzt kommen die zwei Farben, die ich mir direkt auf der Messe noch kaufen musste: Der Lidschatten Lachs gehört eigentlich gar nicht in mein Beuteschema, aber geswatcht hat er mich einfach umgehauen. Diese rötliche Farbe passt sicherlich wunderbar zu grünen Augen und ich bin schon ganz gespannt, was ich so damit ausprobieren werde ;)

4) Moonshine Lidschatten: Smaragd
 photo IMG_8519_zpsf9t9zidz.jpg photo IMG_8521_zpsx2pvj7je.jpg photo IMG_8523_zpslovbxcg6.jpg photo IMG_8547_zpshzxe46fy.jpgIch bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Grün und ich glaube, dass ich es hiermit gefunden habe. Ein tiefes, schimmerndes und vor allem intensives Grün findet ihr im Lidschatten Smaragd und der Name ist hier absolut Programm.

Alle Lidschatten im Überblick:
 photo IMG_8577_zpsf2nj0iut.jpg So, wenn ihr nicht jetzt schon total geflasht seid, dann fass ich nochmal alles zusammen:
Die Pigmentierung ist eine der besten, die ich jemals gesehen habe. Mit einem "Wisch" erzielt ihr die Swatches, die ich euch oben gezeigt habe. Die Produkte sind frei von Konservierungs-, Parfüm- und Füllstoffen und alle Lidschatten (und Blushes) werden in Handarbeit zu Hause hergestellt. Ihr könnt hier zwischen Döschen und einem normalen Refill auswählen und auch noch Leerpaletten dazubestellen.
Ich finde, dass man so eine Arbeit schätzen muss, und deswegen bin ich mir sicher, dass ihr bei mir auf dem Blog noch öfter von Moonshine Mineral Makeup lesen werdet!
Danke Michelle für die Samples :)

Übrigens - wem jetzt die Finger zucken, weil man ganz schnell im Shop bestellen will:
mit dem Code
"BEAUTY2015"

gibt es 20% Rabatt auf die Bestellung... Ich habe es gleich nochmal ausgenutzt - man hat ja nie genug Lidschatten ;)

Welche Farbe ist euer Favorit?

You Might Also Like

9 Comments

  1. Die Farbe Skorpion finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen: WOHOOOOO!! Was für geile Farben!!!!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Uiui, die sind alle schön aber Smaragd hat mich als Grünliebhaber sofort fasziniert :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind auch einfach der Hammer!
    Ich werde hoffentlich nächste Woche meine auch vorstellen auf meinem Blog.
    Skorpion ist auch dabei.
    Ich werde wohl auch nochmal bestellen müssen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bereits bei Steffi über die Lidschatten gelesen und bin einfach nur hin und weg, wie toll die Farben aussehen. =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich schön ^.^ mein Favorit ist Saturn, der ist einfach so toll!

    AntwortenLöschen
  7. Wow super tolle Farben!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)

    Ich bin auch ein großer Fan von Michelles Lidschatten und musste natürlich am Samstag auch unbedingt bei ihrem Stand vorbeischauen. Sie ist so lieb und sympathisch, da kauf ich gleich noch viel lieber ein :D Und die Farben! Lachs habe ich mir auch mitgenommen und bei Smaragd wäre ich auch fast schwach geworden, aber nachdem ich Holz schon hatte, konnte ich mich noch zusammenreißen ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.