Alverde Update!

Hallo ihr Lieben!
Alverde bringt im Frühjahr einige Neuheiten raus und ich darf euch dank eines schönen Paketes alles schon vorher vorstellen :)
Ich habe so einige Favoriten dabei, die mich wirklich positiv überrascht haben - los geht's!  photo IMG_7195_zpspubk5vpt.jpg

1) Lippenprodukte: Alverde "Lipgloss Maximize Effect" & Lippenstift
 photo IMG_7199_zpsr4ikgqk3.jpg photo IMG_7201_zpssoxxltve.jpg photo IMG_7204_zpsbtrxouif.jpg photo IMG_7209_zpspaxglt79.jpg photo IMG_7212_zps6si8locf.jpg photo IMG_7214_zpsebmh3kqb.jpgDer rote Lipgloss Maximize Effect ist natürlich bei mir genau richtig und wird auch gerne benutzt. Ich trage ihn gerne aufgetupft und relativ sheer, so dass ein Hauch Farbe erkennbar ist. Der Duft ist angenehm (kein starker Vanilleduft) und das Tomatenrot ist natürlich ein echter Eyecatcher. Der pinke Lippenstift ist sehr interessant und der bläuliche Schimmer ist fotografisch kaum einzufangen. Man könnte schon sagen, dass er changierend ist!

2) Teint Produkte: Alverde "Multi-Korrektur-Puder" & "Cover & Blend Stick" photo IMG_7237_zpsstboewll.jpg photo IMG_7240_zpswj759wit.jpg photo IMG_7241_zpsyyujvkpy.jpg photo IMG_7239_zpsybp93jin.jpg photo IMG_7242_zpse004l10j.jpgDas Alverde Multi-Korrektur-Puder ist absolut interessant: Rötungen können mit dem grünen Puder, Augenringe mit dem gelben Puder und Pigmentflecken mit dem lila Puder korrigiert werden. Ich selber leide meist morgens unter einigen roten Flecken, die ich gerne mit einer grünlichen Base ausgleiche. Das Puder ist sehr fein, glitzert natürlich nicht und lässt sich sehr gut auftragen.  photo IMG_7256_zpse2eqc8xx.jpg photo IMG_7258_zpsz7u6utus.jpg photo IMG_7260_zpsliiycv5t.jpg photo IMG_7262_zpss4fgcyl9.jpgIch gestehe: ich liebe 2-in-1 Produkte wie den Alverde Cover & Blend Stick! Mit dem Coverstick hat man den Abdeckstift und Schwämmchen dabei, um das aufgetragene Produkt sofort zu verblenden. Ein absoluter Lebensretter, wenn unterwegs ein Pickel stört und man nicht unhygienisch mit dem Finger das Produkt auftragen muss.

3) Augenprodukte Teil 1: Lidschatten, Eyeliner und Kajal
 photo IMG_7277_zpsq92y7ynd.jpg photo alverde Lidschatten2er_zpsjwy9ublp.jpg photo IMG_7291_zps5dqnbcnk.jpg photo IMG_7289_zps8pep9tg8.jpg photo IMG_7296_zps6oun8b1q.jpgEyeliner benutze ich täglich und außer der etwas dicken Filz-Spitze (wo etwas zu viel Produkt dranklebt) habe ich an dem neuen Alverde Eyeliner nichts zu meckern ;)
Der Lidschatten ist mir etwas zu "frostig", weswegen er auch weitergegeben wird. Es ist aber defintiv schön seidig, nicht staubtrocken und gibt genug Farbe ab. photo IMG_7278_zpscve1ypar.jpg photo IMG_7283_zpstnixgils.jpgDie Kajalstifte sind für mich ein absolutes Highlight - mit dem Duo Kajal-Eyeliner "40 Graphit-Mauve" hat man direkt zwei Farben parat und mir gefällt besonders die Wirkung des dunkelgrauen Graphit-Stiftes. Der Kajal in "08 Türkis" schimmert auch wunderbar und beide Stifte gleiten toll über die Haut. Das kann ich nämlich gar nicht ab - harter Kajal, der dadurch kaum Farbe abgibt! Besonders im Augenbereich reizt sowas nur unnötig...

4) Augenprodukte Teil 2: Alverde Mascara "Schwung + Präzision" & "False Lashes"
 photo IMG_7321_zpsyb1fati7.jpg photo IMG_7328_zps1oc9drfr.jpg photo IMG_7335_zpsi7xsyzcr.jpg photo IMG_7338_zps13mcvgvm.jpg photo IMG_7340_zpsmu3xuttc.jpgDie Mascaras Schwung & Präzision und False Lashes befinden sich beide immernoch in der Testphase. Ich kann aber schon sagen, dass mir beide aufgrund der Gummi-Bürste sehr gut gefallen und auch kurze Wimpern wie meine gut greifen.
Einige waren bei meinem erstes Instagrambild von dem Päckchen sehr verwirrt, da die Alverde False Lashes Mascara verpackungstechnisch der Catrice Doll Eyes Mascara sehr ähnelt. Tatsächlich ist die Verpackung fast gleich, aber die Bürstchen sind doch sehr verschieden: Vergleich auf Instagram hier!

5) Alverde Duo-Augenbrauenpuder
 photo IMG_7302_zps2dbd6hq4.jpg photo IMG_7303_zpsirdbldwz.jpg photo IMG_7307_zpsacydmbnq.jpg photo IMG_7317_zpsjautc6nm.jpg
Über das Produkt habe ich mich besonders gefreut, da mir schon auf den ersten Blick der dunkle Ton zusagte. Und ich muss sagen: ich liebe das Duo-Augenbrauenpuder! Der Ton ist nicht zu braun (was bei mir mit schwarzen Haaren ganz bedeppert aussieht) und die Mini-Palette erlaubt sogar Ombré-Augenbrauen ;)
Ich mische die Töne gerne und werde dann an der Augenbrauen-Spitze etwas dunkler. Ein ganz tolles Produkt!

Fazit: 
Das Augenbrauenpuder und die Kajalstifte haben mich absolut überzeugt. Der rote Lipgloss wandert jetzt mal öfter in meine Tasche ;)

Was sind eure Favoriten?


You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.