Midnight at Times Square

Hallo ihr Lieben!
In diesem Monat beglückt uns Manhattan wieder mit einer wunderbaren Limited Edition, bei der vor allem uns Glitzerliebhabern das Herz aufgehen wird:

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square
 photo IMG_5280_zps58214124.jpg
1) Nagellacke
 photo IMG_5285_zps7ea383b1.jpg  photo OhneTitelSwatch1NamenKopie_zpsdc264ced.jpg  photo IMG_5288Swatch2Namen_zps915a7d14.jpg photo IMG_5293_zps9930bc0a.jpg
Manhattan hat genau ins Schwarze getroffen: die Lacke sind der absolute Wahnsinn!
Sie decken nach der zweiten Schicht und sind wirklich perfekt für Weihnachten ("002 Rosy Ruby" - 2. von rechts) oder eben für ein tolles Silvesteroutfit mit hohem Glamourfaktor! Ich habe momentan keine Lust auf Glitzertopper mit groben Glitzerpartikeln und greife viel lieber auf dezentere - aber nicht weniger interessante - Glitzerlacke zurück.

2) Liglosse
 photo IMG_5300_zps71e13d47.jpg photo IMG_5303_zpseb90f2b2.jpg

001 Pink Party / 002 Sparkle & Shine / 003 Raspberry Times

Die Lipglosse haben mich sehr überrascht: sie sind gut pigmentiert und der Schimmer ist wirklich sehr schön. Ob solo oder über einen passenden Lippenstift: ein bisschen Glitzer ist immer gut ;)
Wer es etwas dramatischer will, der sollte sich "003 Raspberry Times" definitiv im Laden anschauen, denn den tollen Schimmer kann ich fotografisch nur sehr schwer einfangen.

Die Manhattan ♥ Midnight @ Times Square LE ist für mich wieder ein Highlight.

Wäre denn auch für euch was dabei?

You Might Also Like

6 Comments

  1. Eigentlich hasse ich Glitzernagellacke, aber Manhattan bringt mich trotzdem immer wieder dazu, sie zu kaufen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacken sehen klasse aus! Leider hab ich den Lilanen stehen gelassen, weil er mir in der Flasche zu sehr nach "Disco Fever" aus der Blogger´s Choice LE aussah. Jetzt bereu ich es doch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. ärgere dich nicht, ich habe beide, wirklich sehr ähnlich, aber schön ;-)

      Löschen
  3. Wow die Lacke sehen ja echt toll aus, genau mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke finde ich schon interessant, aber die Lieblose schimmern mir etwas zu sehr :D

    LG, Sophia :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind ganz mein Geschmack! Vor allem die beiden auf der rechten Seite. :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.