Ankündigung:
Walking in a Winter Bloggerland - Adventskalender!

Hallo ihr Lieben!
Auch in diesem Jahr haben sich wieder tolle Bloggerinnen zusammengeschlossen, um einen einzigartigen Blogger-Adventskalender auf die Beine zu stellen, der viel Wert auf Vielfalt legt. Eine gute Mischung aus DIY- , Food-, Fashion- und Beauty-Beiträgen versprechen euch in diesem Jahr folgende Blogs (und ich bin natürlich wieder stolz wie Bolle, ein Teil davon zu sein):

Image Map

Wie ihr seht, bin ich mit meinem Beitrag am 15.12.2014 dran, und ich kann euch schon verraten, dass ich diesmal nicht backen werde. Seid gespannt ;)
Vielen Dank an Gwen von Gwenstical für die tolle Organisation des Blogger-Adventskalenders "Walking in a Winter Bloggerland" und natürlich auch Vicky von My Mirror World für die zauberhafte Grafik und den wunderschön aufgebauten Adventskalender, der euch mit nur einem Klick zu dem Blog leitet, der das Türchen für diesen Tag öffnet.
Ich freu mich schon drauf, ihr auch?

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.