Geburtstagsverlosung: die Auslosung!

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Glückwünsche bedanken und freue mich über die große Teilnahme an meiner Verlosung!
 photo IMG_3955klein_zps6211f6c9.jpg Natürlich gibt es auch zwei Gewinner, die ich nun verkünde: *trommelwirbel*


Das Nagellack-Set geht an die Facebook-Gewinnerin mit dem Kommentar:


Das Beauty-Set geht an den Blog-Kommentar von:





Liebe Sylvia und Hana: 
-lichen Glückwunsch!

Ich bitte euch, mir eine Mail mit eurer Adresse an modernsnowwhiteblog@hotmail.com zu schreiben. Dann kann ich euren Gewinn schnell auf den Weg zu euch schicken!

You Might Also Like

2 Comments

  1. Wow, das ist ja großartig! Ich freu mich so - ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk :D
    Vielen herzlichen Dank und die Mail ist schon raus :) (wenn meine Schwester lieb ist, kriegt sie vielleicht ne Mascara ab, aber den grauen Lidschatten darf sie jetzt behalten ...)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an beide GEwinnerinnen!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.