Mit EMP in den Herbst...

Hallo ihr Lieben!
Ein weiteres Video ist jetzt endlich fertig und ich kann euch nun davon erzählen!
Im neuen Video geht es rund um die Herbst / Winter Garderobe, die schließlich jede Frau jährlich aufstocken muss, oder? Ich denke, es geht nicht nur mir so... ;)
Bei EMP habe ich mir also einige neue Sachen zugelegt:






So, und wer sich jetzt alle Produkte im bewegten Bild anschauen möchte (kleine Tanzeinlage inklusive!), der darf sich sehr gerne das Video anschauen:
Alle Sachen, ich euch im neuen Video präsentiere, findet ihr übrigens unter folgendem Link:
http://emp.me/NIi *
Kleiner Tipp: der Grobstrickpullover ist von 49,99€ auf 29,99€ (!!!) reduziert und die Kette von 19,99€ auf 14,99€ ;)
Ich würde mich über Feedback in Form von Kommentaren, neuen Abonnenten und kleinen Däumchen hoch sehr freuen!




* kein Affiliate-Link - lediglich eine Auflistung der Produkte von EMP! 
Danke an EMP für die Bereitstellung der Produkte :)

You Might Also Like

5 Comments

  1. Oh, der Hoodie ist echt ein Traum (: Bis wo geht der dir ca.? Weil ich mag lieber längere, weite Sachen, die kann ich einfach besser kombinieren :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht er über den Po - wenn ich ihn dahin ziehe! Der ist definitiv länger und hört nicht direkt über der Hüfte auf :)

      Löschen
  2. Der Hoodie ist wirklich ein Träumchen, ich liebe so kuschelige Sachen für den Herbst :)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.