Juwedi - Schmuck für's Herz!

Vor ein paar Wochen habe ich eine Anfrage von dem Schmuck- und Uhren-Markenshop Juwedi bekommen! Und da ich für euch einen schicken Rabattcode bekommen konnte, habe ich dem Shoptest natürlich zugestimmt ;)
Bei Juwedi bekommt ihr wirklich viel geboten: Pandora-Anhänger, Fossil Uhren und Schmuck, Casio  Uhren, Ice Watches und vieles mehr. Die Versandkosten gibt es ab 20€ geschenkt und ihr habt viele Möglichkeiten, die Bestellung zu bezahlen (Rechnung, Nachnahme, Ratenkauf...).
Ich selber trage recht selten Armschmuck, aber ich habe mich auf den ersten Blick direkt in eine Casio Uhr verliebt, die ich sowieso schon in Silber und Gold besitze. Schwarz geht ja sowieso immer, und da auch das Ziffernblatt tiefschwarz ist und die Qualität stimmt, wusste ich, dass die Uhr unbedingt in meine kleine Sammlung einziehen muss.
 photo IMG_3020_zpsda6b9be4.jpg
 photo IMG_3026_zps2389ff0e.jpg photo IMG_3031_zpsdfd51836.jpg photo IMG_3036_zps8876e615.jpg
Ich trage im Alltag lieber solche "simplen" Uhren (natürlich zum Outfit passend), anstatt irgendwas Großes und Glitzerndes, das alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Dann durfte ich mir noch ein ein Armband aussuchen und auch da habe ich auf etwas Schlichtes zurückgegriffen. Fossil Schmuck ist ja auch immer so süß verpackt, und ich war über die Songbird-Dose richtig entzückt. Die hält übrigens jetzt meine Bonbons in meiner Handtasche zusammen ;)
 photo IMG_3040_zps7f1d6105.jpg photo IMG_3041_zpse0a9b05c.jpg
 photo IMG_3045_zpsecb1c39b.jpg
 photo IMG_3052_zps7b3d0626.jpg photo IMG_3053_zpsec87bec3.jpg
Ganz besonders toll finde ich den kleinen Anhänger am Knebelverschluss: ein Schlüsselloch mit einem kleinen Glitzersteinchen. Solche Kleinigkeiten geben dem einfachen Design doch noch den gewissen Pepp.
Beide Schmuckstücke sehen auch zusammen toll aus - eine Kombi, die ich zur Zeit gerne trage!
 photo IMG_3061_zpsb7940b47.jpg
Und jetzt seid ihr dran:
für euch gibt's satte 10% Rabatt auf eure Bestellung bei Juwedi!
Gebt einfach den Gutscheincode

modernsnowwhite

ein und spart richtig viel Geld, wenn ihr euch eure langersehntes Schmuckstück gönnt! Ihr könnt auch euer Glück versuchen und euch bei ihrem Newsletter anmelden, denn dort könnt ihr einen Gutschein von insgesamt 3 Gutscheinen im Wert von 150€ gewinnen... Versucht doch einfach euer Glück ;)
Vielen Dank an das Juwedi-Team und insbesondere Hendrik für diese Kooperation!

Spart ihr zur Zeit auf ein besonderes Schmuckstück?


You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.