Kurzer Sonntagsgruss!

Ich und Lenny wünschen euch einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche ;)

Ich habe in der kommenden Woche viel vor: meine Nichte spielt in einem Musical mit und ich bin natürlich bei ihrem Auftritt dabei (und werde vor Stolz zerspringen ^^)! Außerdem  sehe ich am Donnerstag Abend endlich meine Jenny wieder, mit der bekannten Sushi-Eskalation inklusive ♥. Ein neuer Haare-Färben-Termin wurde auch gemacht und Samstag steht endlich wieder ein Auftritt an. Ich bin richtig gespannt :)
Was steht bei euch so an?

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.