ibonbon - Mitbringsel zu Weihnachten :)

Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch mal den Onlineshop ibonbon vorstellen, denn falls ihr zu Weihnachten irgendwo eingeladen seid, dann gibt es dort das perfekte kleine Mitbringsel ;)
ibonbon hat mir ein tolles kleines Paket zugeschickt, mit wirklich sehr leckeren Apfel-Zimt-Kugeln, Bratapfel-Bonbons, Glühweinbonbons (mit flüssigem Kern! *nomnomnom*), Lebkuchen- und Mandarinen-Bonbons. Und dann war da noch eine kleine Tüte mit Bonbons, die ich vorher noch nie so gesehen habe... Aber erstmal die Bilder:
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketAls erstes habe ich also ein kleines gefülltes Bonbonglas bekommen, mit den Sorten, die ich oben schon genannt habe. Besonders toll finde ich die Glühweinbonbons mit flüssigem Kern! Das kleine Bonbonglas kann man auch mit einer Schleife aufhübschen und als Geschenk tarnen und sogar woanders im Haus einsetzen, wenn alle Bonbons aufgemampft sind ;) Die Bonbons können also selbst gemischt werden und - was ich toll finde - es gibt keinen Mindestbestellwert, so dass man auch nur kleine Mengen in unterschiedlichen Verpackung (Glas, Dose oder Beutel) bestellen kann.
Und jetzt kommen wir zu den besonders schicken Weihnachtsbonbons:
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketSind die nicht süß? Die Rocks Bonbons haben sogar ihre eigene Unterseite und es gibt sie in dem Weihnachtlichen-Design mit Kerzen, Geschenken, dem Weihnachtsmann oder dem Spruch "Merry X-Mas" oder auch mit Früchten, Herzen oder süßen Marienkäfer! Ich finde, dass man damit auch Cupcakes gut dekorieren könnte und das werde ich im nächsten Jahr bestimmt auch mal machen ;)
Und für euch hab ich auch noch was im Gepäck:
mit dem Code

"modern-snowwhite"

gibt es 5% Rabatt auf eure Bestellung bei ibonbon :) Zur Zeit gibt es auch noch eine tolle Aktion bei den vorgestellten Weihnachts-Rocks: Kauf 3 Weihnachtsmixe - Zahl 2 ! Greift zu - und viel Spaß beim versüßen eurer Weihnachtsfeier :)

You Might Also Like

10 Comments

  1. Die Rocks Bonbons sind wahnsinnig toll, die Seite merke ich mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Aii das erinnert mich total an meine Kindheit :)
    Der Weihnachtsmix gefällt mir besonders =)

    Liebste Grüße,
    July
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bonbons, zum Essen viel zu schade =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. So süße Bonbons! Wenn die wirklich genauso gut schmecken wie sie aussehen dann sind sie perfekt. ♥
    P.S.: Ich liebe deinen Blog :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schmecken wirklich, und ich bin auch ganz schön pingelig was Geschmack angeht ;) Und danke für dein Kompliment!

      Löschen
  5. Sollte da jetzt plötzlich irgendwas neues dran sein, dann können die mich mal mit 'ner neuen Bezahlung!
    Hab jetzt genug ausgegeben für etwas, was anscheinend nicht gemacht wurde.
    Die Frechheit ist auch noch, das die Frau mir am Telefon sagte, das ich bis morgen dann kommen sollte, damit es kostenlos bleibt.
    Hallo?
    Kann ich was dafür das die unfähig sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne absolute Schweinerei! ich kämpfe gerade auch mit Cewe Fotobuch. Hab 2 Bilder hinter Acrylglas bestellt, bei einem war ne riesige weiße Macke drauf. Ich hab da angerufen, und die meinten, dass sie mir eine neues machen und ich auf die Auftragsbestätigung warten soll, um daran die Bilder mit dem Fehler zu schicken. Das war vor zwei Tagen, auf eMails antworten die Vielbeschäftigten. Jetzt bin ich auch schon aus dem Zahlungszeitraum aus, aber ich bezahl nicht, ehe das neue kommt. Ich hoffe, das ist für die auch klar. Und das auch noch vor Weihnachten.
      Aber genau das ist wie bei dir: WARUM schicken sie fehlerhafte Sachen los? Als ob das vorher NIEMAND gesehen hat -.-

      Löschen
  6. tolle Seite, danke für den Tipp! :) Gleich mal was bestellt da :P

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Vorstellung.
    ich finde die Idee Bonbons zu verschenken super und habe gleich welche bestellt, weil ich die Preise auch richtig gut finde.
    Also nochmal vielen Dank :)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.