Catrice "Fab 40ies"-Gewinnspiel: Auflösung!

So meine Lieben, das kleine Nude-Paket geht an folgenden Kommentar:


Ich habe diese Version ausgewählt, weil ich in letzter Zeit total auf Lila stehe und mir gut vorstellen kann, wie ein metallisch-schimmerndes Augen-Make-up zu dem sehr zurückhaltenden Lippenstift passt. Interessant finde ich auch, dass Helen keinen Rouge verwenden würde, sondern nur auf Highlighter und Konturpuder zurückgreifen würde.
Herzlichen Glückwunsch Helen! :)
Schreib mir doch bitte eine eMail an siss_e@hotmail.com mit deiner Adresse, damit ich das Päckchen auf die Reise zu dir schicken kann! ♥

You Might Also Like

4 Comments

  1. Antworten
    1. Nicht traurig sein, es sind noch mindestens 2 Schminki-Gewinnspiele geplant ;)

      Löschen
  2. Oooh, ich freu mich so! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Helen und viel Spaß mit den tollen Sachen<3

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.