*wink*

Anlässlich der "Knack-die-1000er-Marke"-Sensation sollte ich euch mal ein paar Wünsche erfüllen. Ab und zu bekomme ich die Frage, wann ich mal wieder neue Bilder von mir machen würde. Spontan ging ich eurem Wunsch nach und hier seht ihr die unspektakulären Bilder, die hauptsächlich den Dita von Teese Lip Lacquer anpreisen ;)Und exklusiv haue ich noch zwei "Behind the scenes"-Bilder raus, sogar mit Karton und dem Bart, der unter unserem Tür-Spion klebt - absolutely awesome ^^ !Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und habt euch beim letzten Bild nicht allzu sehr erschreckt... ;)
Bald gibts es wieder Neuigkeiten, ich hoffe morgen klärt sich alles... Ihr seid natürlich mit die Ersten, die es erfahren werden ;)

You Might Also Like

10 Comments

  1. ich mag die "Outtakes" ;D aber der Lippenstift steht dir auch echt gut, dein Blogname passt einfach perfekt ^^

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh die Fotos sind so mega cool
    ich freu mich dass du jetzt die 1000 geknackt hast, sei dir gegönnt :D
    lg
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so schöööööön bist du ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. coole bilder :)
    und diese haben mich übrigens überzeugt den lip laquer zu kaufen :D
    und nun bin ich stolze besitzerin dessen XD
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild mag ich besonders gern...tihi :)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.