Der bombenfeste Tintgloss und neuer Lesestoff

Bei meinem letzten DM Besuch habe ich mir zwei von den Superstay 10H Tint Gloss mitgenommen. In der Hoffnung ein bisschen Farbe auf den Lippen zu bekommen und trotzdem ein leichtes und angenehmes Tragegefühl zu haben durften zwei Rottöne mit, die bei mir am meisten auf den Lippen landen.





Links ist "Endless Ruby" und rechts "Forever Coral" zu sehen und ich bin wirklich total begeistert. Die Farben sind wunderschön, sind sehr deckend und der Applikator ist meiner Meinung nach sehr gut zum Auftragen. Der Tintgloss hält wirklich bombenfest, und nach mehrere Stunden ist trotzdem noch ein Hauch Farbe auf den Lippen zu erkennen. Wenn die anderen Farben mich ansprechen würden (was sie aber nicht tun), würde ich mir bestimmt noch mehr zulegen. Gerade bei wärmeren Temperaturen mag ich lieber etwas Frisches als matten Lippenstift auf den Lippen. Fazit: ich finde sie top und ihr solltet sie auch mal ausprobieren!
Ich habe mir übrigens wieder neuen Lesestoff zugelegt:


"Frau Freitag" habe ich auch schonmal bei Wordpress angefangen zu lesen, und ich wollte mir unbedingt mal das Buch zulegen. Ich selbst würde nie im Leben auf meinen Einzelunterricht verzichten, da ich einfach nicht gemacht bin, um größere Gruppen zu unterrichten. Ich habe schon mal "reinschnuppern" können und bin nach 6 Monaten Musik-AG fast nahe dem Nervenzusammenbruch gewesen.
Danach habe ich meinen 1-zu-1-Unterricht und meine lieben Schülerin nur noch mehr zu schätzen gelernt. Ich habe großen Respekt vor Studenten, die den Lehrerjob anstreben oder diejenigen, die schon mehrere Jahre als Lehrer arbeiten. Deswegen bin ich extrem gespannt, was Frau Freitag so zu erzählen hat. :)
Der Stern mit dem Titelthema "Youtube" hat mich sehr interessiert, aber als ich davon Wind bekommen habe, gab es ihn schon längst nicht mehr. Danke an eBay, wo ich ihn für 3€ "nach"-kaufen konnte ;)
Und dann ist noch neuer Lesestoff eingezogen. Mein Freund hat mir, nachdem ich irgendwann mal erwähnt habe, dass ich mir gerne mal die Comics von The Walking Dead lesen würde, doch tatsächlich den auf ersten Band auf englisch besorgt (thx to Joypoint):



Gut, dass es schon 14 weitere Volumes (+ einen extra Band "Survivors Guide") gibt. Ich lege mir jetzt übrigens die ganze Serie zu, entweder richtig Sammeln oder gar nicht ;)

<öffentliche Liebesbekundung = on>
 Heute bin ich mit meinem Freund übrigens 6 1/2 Jahre zusammen, absolut unfassbar. Er ist einfach das Beste, was mir je passiert ist. Ohne ihn wäre ich bestimmt nicht so glücklich, wie ich jetzt bin. 
Ich liebe ihn ♥!
 <öffentliche Liebesbekundung= off>



You Might Also Like

8 Comments

  1. Die Farben vom Gloss sind ja echt der Wahnsinn!
    Manchmal wünschte ich, ich würde nicht auf Tierversuche achten, aber kann man nix machen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen Super Stay Lip Tint Gloss dings gekauft!! Aber schon vor fast 2 Wochen glaube ich. Ich hab noch keine Möglichkeit gehabt es auszuprobieren - zur Arbeit möchte ich keine Lippenfarbe tragen.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch nur Lippenstift, wenn ich an dem Tag kein Flötenunterricht geben muss ;) Aber sonst ist das genau das richtig, weil man nicht so ewig oft nachziehen muss!

      Löschen
  3. ich finde li tint gloss dinger schlecht...meiner hat nur eine halbe stunde gehalten..weiß nicht was ich falsch mache xD
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja ein Montagsprodukt erwischt. Echt komisch, bei mir halten die ewig :)

      Löschen
  4. erinnert stark an die ysl vernis a levres. davon hab ich mehrere nuancen und find sie stark. sollte es ähnlich gutes soviel günstiger geben, wäre ich doch positiv überrascht.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für eure weitere Zeit! <3 ich freu mich immer tierisch wenn Leute glücklich miteinander sind!

    so einen Lipgloss muss ich mir auch noch zulegen, wenn mir davon ein Farbton zusagt. Rot steht mir nicht ganz so :)

    AntwortenLöschen
  6. Nach der tollen Serie liebäugle ich auch mit den Comics, hab aber noch nichts davon gelesen.
    Der Lipgloss gefällt mir aber auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.