Der große Blogger-Adventskalender!

Haltet euch fest, dieses Jahr ist Modern Snowwhite beim großen Blogger-Adventskalender dabei!


Ich bin so froh ein Teil davon zu sein, denn das ist auch wieder eine wirklich schöne Möglichkeit, euch Lesern etwas zurückzugeben! Auf dem folgenden Kalender könnt ihr auf jeden Tag klicken und werdet sofort auf den Blog geleitet, der das Gewinnspiel zu dem Tag veranstaltet. Ich bin übrigens am 22.12.2011 dran und bei mir wirds düster und vampirig...
Freut euch drauf! ♥




























You Might Also Like

3 Comments

  1. eine wunderbare aktion!! freu mich jetzt schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. sprich, ich klick mich jetzt täglich in deinen Blog und durch das Bild oben durch die Bildchen? :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Schokolade
    Kann man machen, muss man aber nicht. Man kann sich ja mal die Blogs anschauen und vielleicht lernt man neue Perlen der Bloggerwelt kennen :)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.