Kleiner Taschen-Blushpaletten Sale

Ganz kurz werfe ich hier nochmal einen kleinen Sale ein, weil ich einfach ausmisten muss und irgendwie fängt man immer dort an, wo man definitiv zu viel hat: Taschen.
Tasche 1: H&M Tasche in Petrol für 5€         reserviert


Tasche 2: H&M Tasche in Khaki für 5€


Tasche 3: kleine H&M Tasche in schwarz für 8€       reserviert


Tasche 4: H&M Tasche mit Blumenmuster 10€


Tasche 5: H&M Karotasche in schwarz-lila für 5€


Alle Taschen sind gebraucht und im zweiten Bild seht ihr immer, wie hoch sie ungefähr sind.
Dann habe ich noch die Blushpalette "Sun Power" von Zoeva, die ich ausser Swatches nie benutzt habe. Der einzige Makel ist der Deckel, auf dem ich glaub ich ausversehen Nagellackentferner drübergepatscht habe, aber an die Blushes ist naütrlich nichts rangekommen. Da es fast wie neu ist, würde ich gerne 9€ für die Palette nehmen.         reserviert


In allen Preisen sind keine Versandkosten drin, aber ich werde immer der günstigsten Tarif nehmen und auf euch abstimmen (wenn ihr z.B. versicherten Versand haben möchtet).
Falls ihr an irgendetwas interessiert seid, dann schreibt mir bitte eine eMail an siss_e@hotmail.com .

You Might Also Like

1 Comments

  1. i am a new fashion blogger from indonesia living in singapore :) i really like your blog. i will really reaaally appreciate & it will be an honor to have u as my blog member.

    and of course i will folback!!! :D also, u can mention me anytime on twitter @tiodang if you want me to check out your latest post & leave a comment ^^
    i've just recommend your post to google!u can check it! that's what u got if you keep in touch with my blog too!! hope u will do the same ^^
    u can contact me at : cheeringwinda@yahoo.com

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.