Und da war es wieder 14 Grad.

Und es wird wieder der Lieblingspulli in orange/rostrot ausgepackt und mit den neuen/alten Schmuckstücken kombiniert.



Kette, Ring: Topshop
Pulli, Armbänder: H&M
Ich liebe die Kombi zwischen der Farbe des Pullis, gold und türkis.
Kleines Update: Make-Up


Komplett unbearbeitet...
Heute geht es gleich noch zum Arzt, dann zur Autowerkstatt den Ford Fiesta reservieren und noch von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr unterrichten.

Edit: Auto ist reserviert, mein altes Auto abgemeldet und morgen treffe ich mich mit dem Rechtsanwalt. Die Gerechtigkeit wird siegen. ;)

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.