Forget about the price tag.

Seitdem ich letzte Woche Saturday Night Live mit Jessie J gesehen habe, bin ich von ihr "besessen". Ihre Musik läuft rauf und runter, ich schaue mir jegliche Videos an, um ihre Gesangstechnik zu ergründen (ist schon recht schwer ^^) und ich kann nicht aufhören, ihre Songs zu singen. Bei eine Karaoke Seite gibts schon vier Lieder von ihre, die ich mir natürlich alle schon zugelegt habe. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Lied ich am Besten finde. Aber der Sinn hinter dem Lied "Price Tag" ist wirklich genial:

Why is everybody so serious
Acting so damn mysterious
Got your shades on your eyes
And your heels so high
That you can't even have a good time
...
We're paying with love tonight
It's not about the money, money, money
We don't need your money, money, money
We just wanna make the world dance,
Forget about the Price Tag
...

Ich lass das einfach mal so stehen. Und hier meine Version:


Jessie J - Price Tag (Acoustic) by me




xoxo Sissy

You Might Also Like

15 Comments

  1. Ich finde das Lied auch total klasse, deine version gefällt mir auch total gut! Du hast wirklich eine schöne Stimme <3

    AntwortenLöschen
  2. super super schöne cover version :) klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stimme hört sich so toll an :)

    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, du singst saugut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schön, ich hör das jetzt rauf und runter :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stimme ist wirklich super!
    Das Lied gefällt mir auch total, werde mich mal bei Gelegenheit einhören ^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bis jetzt alle Lieder von dir gehört die du online gestellt hast. Aber bei diesem Lied bekomme ich zum ersten mal Gänsehaut! Hammer Hammer Hammer. DDas ist mehr als gut! Ich bin ein Fan von deiner Version :)

    AntwortenLöschen
  8. Schade dass man das Lied nicht runterladen kann. Das fehlt eindeutig auf meinem iPod :)

    AntwortenLöschen
  9. Jessie J ist toooll.
    Nach Do i like a dude oder Who you are hat es mir Price Tag auch total angetan.

    Deine Version hört sich auch super an :)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.