Uiuiui.

Kleiner Zwischenbericht:
am Mittwoch bekommen wir (endlich!) unsere Küche. Ich freu mich auf das richtige Backen, ich denke darauf kann sich mein Freund auch freuen :) Dann bekommen wir am 27.ten Telefon-, Fernseh und Internetempfang, das ist auch nicht so schlecht. Zur Zeit bin ich sowieso jeden Tag zu Hause (also in der Musikschule) und kann dann ins Internet. Aber da ich ja immer Abends Bock bekomme eure Blogs zu lesen und Fragen zu beantworten ist das zur Zeit ein wenig hinderlich wenn man kein Internet zu Hause hat... Deshalb freu ich mich wirklich, wenn unsere Wohnung bald viel wohnlicher wird :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

1 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.