Eigentlich wollte ich ja heute nicht mehr bloggen...

...aber die Google Analytics-Statistik über die Keywords, mit denen man zu meiner Seite "gefunden" hat, ist einfach nur das Beste am Abend:
"geschenk" - Wie lange muss man wohl blättern um bei mir zu landen?!
"kleiderfetisch" - Ich bin verwirrt. Man stösst hauptsächlich mit diesem Suchbegriff auf Seiten, wo Mädels fragen was sie tun sollen, wenn sie ihren Freund in ihrer Strumpfhose erwischen... Naja...
"ashley tisdale mit nagellack" - Die wird wohl auch mal die Nägel lackieren (?!)
"fotoshooting hübsche männer" - Ich habe bisher keine Männer fotografiert die hübscher als mein Freund sind ;)
"habe heute sehr gute laune" - Wer gibt das bei Google ein? Erwartet er eine Antwort?
"herzlichen glückwunsch anders sagen" - Gratulation?
"tribunzl" - Habe dieses Wort noch nie gehört oder verwendet. Klärt mich jemand auf?
"welche farbe hat das logo von alverde naturkosmetik?" Google Suche -> Klick BILDER!
"wer will mich blog" - Hm.
"wie verbringe ich die ferien zuhause" - Das ist unmachbar.
"rock anziehen" - Schwieriges Unterfangen.
"muss man fit sein damit man modern ist" - Man sollte fit in der Birne sein!
"mini-gewächshaus für schildkröten" - Meine Schildkröte hat ein eigenes (!) Terrarium.
Und zu guter letzt der zweit-häufigste Suchbegriff
"neue catrice lacke in düsseldorf schon erhältlich?" - Ja ;)

*gähn*

xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich weiß woher "tribunzl" kommt
    Gewinnspiel und eine der Emailadressen muss wohl so geheißt habe, weil bei der Google suche kamen auch websites später bei gewinnspiel mit der emailadresse, wo das drin war haha :D

    Geile keywords^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    wow hamma deine schuhe in den anderen Posts
    !!! die Liebe ich!

    AntwortenLöschen
  3. mein favorit is der "wer will mich" blog XD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Vielen Dank! Ich bin auch seit ein paar Wochen Leser deines Blogs, er gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. hey dankeschön für deinen kommentar :)
    du darfst dich ab jetzt über 431 leser freuen ;)

    lg jana <3

    AntwortenLöschen
  6. haha wie geil :D manche "suchbegriffe" sind ja echt der brüller ... auf was für ideen die leute kommen!

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir werden keine Keywords angezeigt, wie hast du dein dashboard eingestellt?

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.