Kleinigkeiten, die die Seele wiederspiegeln.

So hab ich mich übrigens gefühlt, als mich die Sachen von HotHoops erreichten. Alles wie passend auf mein Leben abgestimmt, sehr gut :)

Photobucket

Photobucket


Zu der Kette muss man nichts mehr sagen. Jeder weiß, das mein Leben auf der Musik aufgebaut ist und ich Ohne nicht Leben kann.Und das "getwistete" Armband ist wunderschön und wird auch fast nicht mehr abgenommen. Tolle Sachen, ich mache schon vielleicht bald ne neue Bestellung bei HotHoops ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

6 Comments

  1. tolles armkettchen <3 *verliebt*
    aber wieso muss ich bloss so pleite sein :( AAAAH DAS IST DOOOCH BLÖÖÖÖÖDE *rumflenn und sich wie ein kind benehm*
    hab auch schon viele tolle sachen gesehen
    ABER: das was ich haben wollte, gibt es nicht mehr :( *rumjammer*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon öfters von diesem Shop gehört, jetzt schau ich auch mal da rein =)
    Was ist mit deinen Haaren geworden? Hast mir bei Twitter gar nicht geantwortet =(

    AntwortenLöschen
  3. Fand die Kette so schön das ich auch mal auf die Seite bin und hab mich gleich in die Kamera-Kette verliebt.. schade ist leider ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  4. oh danke für den tipp, ich hab noch nie davon gehört, aber ich werd gleich mal reinschauen! die kette ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt schöne Stücke! Ich mag besonders die Kette!

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wirklich fabelhaft.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.