Gewinnspielauslosung: porcelinaZERO-Schmuckpaket!

Wegen erschwerten Bedingungen müsst ihr leider auf eine gif-Auslosung verzichten. Ab heute bin ich ja eine Woche in Düsseldorf und möchte die „Blog-Arbeit“ nicht für den verdienten Feierabend opfern, weil das 10 stündige- „Im-Laden-stehen-und-freundlich-sein-obwohl-keine-Freundlichkeit-zurückkommt“ wirklich anstrengend ist ;) Also habe ich die Verlosung hier im Laden stattfinden lassen und folgendes Ergebnis ist rausgekommen:
Der Gewinner des großen Porcelina Zero-Schmuckpacketes ist:





Herzlichen Glückwunsch an Emily mit ihrem zauberhaften Blog!

Ich werde dir gleich eine E-Mail schicken :)

An alle anderen: Danke für die rege Teilnahme, dank euch steht nämlich schon das nächste, kleine Gewinnspiel (wahrscheinlich ab morgen) an! Ist klein, aber fein und gesund ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Unglaublich!!! Ich freue mich obersaumäßigdolle! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja froh dass die schnipsel nicht während der arbeitszeit zerschnitten wurden :)

    AntwortenLöschen
  3. Verrätst du, wo man die Kette mit der Schere bekommen kann? <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym
    Zwischendurch hat man die Zeit ;) Die Nerds kommen ja nicht durchgängig ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.