Blogferien!

Ich bin also ab jetzt im Urlaub, endlich. Von heute, dem 23.12., bis zum 30.12. werden ich in dem Internet- und Zivilisation-losen Dörfchen die Ruhe geniessen. Kontakt könnt ihr trotzdem halten: ich habe mein Ogo bei mir und werde meinen MSN-Messenger heiß laufen lassen. Wer mich adden möchte und mit mir quatschen will dann bitte diese e-Mail Adresse hinzufügen: siss_e@hotmail.com !

Ich wünsche euch hiermit ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest, auf das ihr reich beschenkt werdet, und vorallem ruhige und besinnliche Feiertage...

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Danke :)
    Wünsch dir einen schöönen erholsamen Urlaub und ein super schönes Weihnachtsfest!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch die schöne Ferien und ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Lass es dir gut gehen, frohes Fest und einen guten Rutsch natürlich ;D

    AntwortenLöschen
  4. So, die nächste Runde geht los! Bald ist ja schon wieder Weihnachten... So schnell geht das... Wenns so weit ist, schreib ich dir nochmal :D

    MFG Flo

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.