Nur noch bis Samstagabend: das London-Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,
ich bin wirklich total überrascht, dass bis jetzt so viele Leute bei meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Falls es der ein oder andere noch nicht gewusst und getan hat, möchte ich heute daran erinnern, dass das Gewinnspiel immernoch läuft (bis zum 31.10.09, 24:00 Uhr) und ihr mit relativ wenig Aufwand ein tolles Beauty-Paket aus London, bestehend aus aus der englischen Instyle von November 2009 (mit Goodie!), einen Lipbalm von Girl2Go, Fine Glitter Dust von Barry M (mein abosluter Liebling) und einen Nagellack in der Farbe "Pink Lemonade" von 17, absahnen könnt. Ihr müsst nur einen Post auf eurem Blog veröffentlichen, den Link des Gewinnspiels angeben und eine kurze und vorallem gute (!) Begründung abliefern, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Ich werde dann am Sonntag die 10 Besten aussuchen, die meiner Meinung nach sich auch Gedanken gemacht haben, und dann per Losverfahren den Gewinner ziehen!
Ich wünsche euch ALLEN viel Glück!

xoxo Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.