Ich bin auch mal wieder da.

Hallo meine lieben Leser.
Ich habe den Tag genossen, viel geschafft (Pflichten erledigt, lecker Steak bei einem "Sommer"- Fest gegessen, Friends-Folgen geschaut und Zimmer aufgeräumt) und ich bin richtig stolz auf mich. Abends ist noch mein Herzmädchen vorbeigekommen und wir haben bei Schöfferhofer Grapefruit gequatscht, getratscht und gelacht. Morgen nach der Arbeit werde ich mit ihr wieder mal ein Fitnesstudio von Innen sehen, zu zweit hat man doch mehr Antrieb als alleine.

Zu Donnerstag: Ich habe tatsächlich bei H&M das Meiste meiner Bestellung bekommen und war ganz froh, die Lederjacke in meinen Händen zu halten. Jetzt ist die Bestellung auf wenige Artikel geschrumpft und ich denke, dass sie in der nächsten Woche bei mir eintrudeln wird. Eine weitere Besorgung die wirklich WICHTIG war, habe ich gestern getätigt: ich brauchte unbedingt neue schwarze Haarfarbe. Diesmal war ich wirklich kurz davor zum Frisör zu gehen, weil das Färben bei 50cm langem Haar unglaublich anstrengend ist. Da ist mir dann eine 10 Minuten Coloration (ja, ich bin sehr ungeduldig was sowas angeht) in die Hände gefallen, die ich auch gestern sofort ausprobiert habe und ich bin platt: alles perfekt gefärbt und die unschönen Kleckser gingen super weg. Denn wenn ich Färbe, dann wird alles im Umkreis von 2 Metern mit eingefärbt. Ja, aber zum Glück sehe ich jetzt nicht aus wie sonst ;)
Ausserdem habe ich einen wunderbaren grauen Nagellack entdeckt: dem Ceramic Nail Lacquer von Artdeco (Farbe 134). Ich bin wirklich zufrieden was Deckkraft und Aussehen angeht. Und ich gebe wieder etwas zu: das ist mein erster "Teuer-Nagellack". 7,50€ find ich schon viel, vielleicht bin ich zu verwöhnt von den Manhattan Lacken (die ich mir meistens nur in schwarz besorgt habe). Aber es war meine erste richtige Investition ;) Andere Leser, die auf OPI und diesen ganzen anderen Kram schwören werden jetzt lachen, aber bei mir ist das so.

Ich hoffe so, dass morgen meine Topshop Bestellung ankommt. Ich habe so viele Styling-Ideen, die umgesetzt werden müssen. Zum Beispiel einen schwarzen High-Waist Rock (für 9,95€ bei H&M erstanden) zu dem Grandmaster Flash Shirt. Oder das lila One-Shoulder Top mit der schwarzen Herzchenstrumpfhose plus die H&M Schnürboots. Hachja, soviel auszuprobieren :)

Morgen gebe ich wieder Klavierunterricht. Von 14:45 Uhr bis 19:30 Uhr. Das wird gar nicht mal so anstrengend werden. Unsere Musikschule hat nächsten Sonntag ein Konzert in Leverkusen, und da müssen meine Schüler ihre Sachen beherrschen. Das heißt wiederum, dass morgen und auch am Dienstag viel geprobt wird. Aber der Dienstag wird noch besonders toll: ich kriege meinen ersten Blockflöten-Schüler. Da freu ich mich drauf ;)

So, ich werde mich jetzt mit dem grandiosen Tomatensalat meiner Mutter vor den Laptop legen und mir ein paar Friendsfolgen reinziehen. Alle nicht von mir, deshalb wünsche ich mir wahrscheinlich zum Geburtstag die Friendssuperbox. Liegt ja jetzt bei 90€... Hmmmm, aufjedenfall eine Investition wert :) Ich hoffe ihr habt einen wundertollen Rest-Abend!

xoxo Sissy

You Might Also Like

1 Comments

  1. Oh, du bist Friends-Fan! Da wirst du mir gleich noch sympathischer =)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.