Eure letzte Chance (bis 0:00 Uhr): mein Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Post möchte ich euch nochmal an mein GEWINNSPIEL erinnern!
Ihr habt einen Blog? Die beste Vorraussetzung mitzumachen.
Ihr mögt meinen Blog? Auch sehr gut ;)


Ihr müsst nur einen Post meinem Blog widmen und mit ein wenig Kreativität gehört euch bald das Schmuckpacketchen von über 15€. Und ich würde doch behaupten dass diese tolle Vintage-Kette zum mitmachen schreit!

Es gibt schon einige wundervolle Beiträge, jedoch hoffe ich, dass sie die Teilnehmerzahl noch ein wenig vermehren wird! Es wird auch Trostpreise geben, keine Frage. Alle Beiträge bis jetzt haben mein Herz schon hüpfen lassen! Und ich möchte zumindest, das mein Herz einen Salto schafft ^^

Also, rafft euch auf und macht mit!

Ihr habt noch bis 0:00 Uhr Zeit, nutzt diesen schönen Sonntag!


zum ---> GEWINNSPIEL

xoxo Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.