Traumkleid

Bevor ich dieses Schmuckstück in eBay reinstelle,
frage ich erst, ob dieses Traumkleid vielleicht
hier jemand haben will :)


Sehr eleganten Ballon-Kleid aus glänzendem Stoff in der Farbe Bordeaux mit seitlichem Reißverschluss...
Passt als Cocktail-Kleid, Ball-Kleid oder einfach nur zum Weggehen und
Aufsehen erregen ;)!
Mit süßer Schleife am Dekoltè :)

Photobucket


Neu, das Schildchen ist noch dran...
Einmal kurz anprobiert!
Größe: M/L


Einfach ein Kommentar schreiben,
oder direkt an meine e-Mail Adresse
schreiben:
siss_e@hotmail.com

Bussi

You Might Also Like

1 Comments

  1. traumhaft!
    Aber ich bin pleite im Moment :/
    Findest bestimmt jemanden :)

    1000 Dank für's stalken! ;)
    :- *

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.