Ankündigung Giveaways:
Modern Snowwhite's Christmas!


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes ankündigen, das ich schon seit Monaten für euch plane: meinen diesjährigen Gewinnspiel-Adventskalender!

Jeden Adventssonntag wird es zwei Gewinnspiele auf meinen Social Media Kanälen geben. Jeweils ein Gewinnpaket wird auf Facebook (hier geht's zur Modern Snowwhite Fanpage) und ein weiteres auf Instagram (hier geht's zu meinem Instagramaccount) verlost. Alle acht Giveaways an den vier Adventssonntagen werden bis zum 31.12.2017 laufen und die Gewinner werden dann in der ersten Woche von 2018 auf dem dementsprechenden Kanal verkündet!
Die (riesigen!) Gewinnpakete enthalten Beauty-, Lifestyle- und Technikprodukte und ich glaube, dass sie wirklich jedem gefallen werden. Schaut auf jeden Fall schon am nächsten Sonntag rein, denn da geht es endlich los! Ich freue mich schon so sehr und hoffe, dass ihr alle fleißig teilnehmt...
Zur Vorbereitung (falls ihr es noch nicht habt): liked meine Accounts und seid so up to date, wenn das erste Gewinnspiel online geht!


Ein großes Dankeschön geht an meine allerliebste Kiwi, die dieses wunderbare Bannerbild entworfen und für mich gemalt hat!
Du bist die Beste :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

1 Comments

  1. Ich freue mich schon sehr liebe Sissi. Und ich finde es gut, dass es immer nur etwas an den Adventssonntagen gibt. Es gibt so unendlich viele Adventskalender... das ist echt Wahnsinn.

    PS. Die Zeichnung ist ja extrem toll!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.