[Anzeige]
Der Marmor-Trend geht weiter:
CLUSE Marble Watch
von Brandfield!

9/05/2017

Hallo ihr Lieben!
Öffnet doch einmal Instagram. Dann checkt die Popular Posts: na, schon ein Flatlay mit weißem Marmorhintergrund gefunden?
Vor einigen Monaten hatte ich das Gefühl, dass ein gutes Instagramprofil regelmäßig auf hohe Helligkeit und natürlich den "Marmor-Bloggerhintergrund" setzt - und wenn man mal in den Tiefen von Instagram kramt, ist es jetzt vereinzelt immer noch so (wie man kostengünstig so einen Hintergrund selber basteln kann, könnt ihr übrigens hier nachlesen!)... 
Für mich ist der Marmortrend immer noch ganz auf der Höhe, weswegen ich die Augen gerne nach Marmor-Homedeko oder sogar Schmuck offen halte. Es ist einfach zeitlos - und im Onlineshop von Brandfield habe ich dann ein wunderschönes und passendes Schmuckstück gefunden...
Ich durfte mir im Shop etwas aussuchen, und die Wahl ist dann auf eine Uhr gefallen, die mit cleanem Design den "Marble-Trend" aufgreift:


Als ich die Uhr von CLUSE zum ersten Mal ausgepackt habe, war es etwas ganz Besonderes: die sehr hochwertige Uhr hat ein Marmor-Ziffernblatt, das tatsächlich aus echtem Marmor ist. Die Schönheit besteht darin, dass durch dieses natürliche Material jedes Zifferblatt ein Unikat ist und sein eigenes Muster mit sich bringt. Alleine die Idee, jemanden dieses Schmuckstück mit dem Gedanken "Du bist einzigartig - wie diese Uhr!" zu schenken, ist wunderbar und das werde ich sicherlich im Hinterkopf behalten!
Die Kombination aus Schwarz und Weiß gefällt mir sehr gut, weil sie dann einfach zu allem passt. Sie passt aufgrund des minimalistischen Stils zum Business-Outfit, dem Date-Abend mit dem kleinen Schwarzen oder auch einfach im Alltag. Das Gehäuse ist 38mm breit und durch das größere Zifferblatt für mich auch unisex tragbar.

Ist sie nicht wunderschön?

Mir ist es wichtig, dass eine Uhr schick, ohne viel "Bling Bling" und einfach in jeder Situation tragbar ist. Diese Uhr ist einfach ein Allroundtalent :)
Das Modell gibt es auch noch in anderen Farbvarianten: in komplett Schwarz mit schwarzem Marmor, mit Rosé Gold und grauem Armband, goldene Details uvm.! *
Schaut doch einfach mal rein ♥

Wie gefällt euch die Uhr?
Wechselt ihr eure Uhr nach Outfit oder habt ihr auch eine Uhr "für alles"?

xoxo Sissy


*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Brandfield entstanden! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!



You Might Also Like

16 Comments

  1. Die Uhr sieht hübsch aus. Ich trage keine Uhren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr von dir ist soooo toll. Klasse farbwahl!!!
    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schlichte, aber total elegante Uhr. Sie gefällt mir richtig richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schicke Uhr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii ja ich finde Marmor total suuper und auch zeitlos (wie lustig bei einem Uhrenpost). Die Uhr ist echt hübsch und passt auch sicher zu vielen Outfits. Ich habe tatsächlich mehrere Uhren aber trage die immer durcheinandern und phasenweise dann entweder nur die eine oder dann eben die andere. Ich wähle die Uhr auch immer nach meinen Outfits :)

    Sehr hübsche Uhr liebe Sissy :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. OMG, ich liebe die Uhr! Wow, die ist mega schön!
    Mit dem Marmor ist die einfach wie gemacht für mich, tolle Bilder <3
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    danke für's vorstellen! Eine wirklich tolle Uhr - Ich habe quasi eine Uhr für alles, aber wenn man die Uhr immer zum passenden Outfit wählt finde ich das auch nicht schlecht :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Marmor total gerne und auch bei der Uhr sieht die Optik toll aus. Ich habe auch ein paar Modelle greife aber meist zu den gleichen 1-2 Uhren.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  9. Mega schöne Uhr! Ich habe auch eine Cluse Uhr.

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr gefällt mir persönlich richtig gut. Sie ist schön schlicht und nicht zu aufdringlich. Ich würde aber lieber eine Uhr haben, auf der ich auch die Ziffern sehe =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Ich finde Uhr sieht richtig niedlich aus!
    Schlicht und einfach nur schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Alina ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe zwar eine Uhr, ein billiges Teil, aber ich trage sie so gut wie nie! Ich mag das Gefühl am Handgelenk einfach nicht! Dass es Uhren mit Marmor gibt wusste ich noch gar nicht! Ich finde sie sehr edel, auch wenn Schwarz nicht unbedingt meine Farbe wäre :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Uhr ist ja ein Traum, du hast echt tolle Bilder gemacht. Sieht klasse aus!

    Viele Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Uhr passt zu der Unterlage :D
    Sehr schön ist die!

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  15. Früher habe ich echt oft Uhren getragen, aber mittlerweile schaue ich eher aufs Handy. Die Uhr sieht echt hübsch aus - cooles Modell!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr hübsche Uhr. Ich habe gar keine Armbanduhren, da ich es nicht mag etwas an den Armen zu tragen. Zudem würde sie bei mir alle nur absaufen, da ich auf Arbeit viel mit Wasser hantiere.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe