[Anzeige] O’Zopft is!:
Die große GLAMOUR & Pantene Pro-V
Zopf Challenge 2017

8/11/2017

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch auf eine tolle Challenge aufmerksam machen, bei der ihr ein tolles Wochenende auf der Wiesn in München mit euren 3 besten Freundinnen und den Titel "Pantene Pro V Haar 2017" gewinnen könnt! Ach - ein Pantene Pro-V- und ein GLAMOUR Jahresabo gibt es auch noch mit dazu!

Flechtprofis und Haarkünstler aufgepasst!
GLAMOUR und Pantene Pro-V suchen den schönsten Zopf Deutschlands! 

Könnt ihr euch selbst den schönsten Wiesn-Zopf flechten, der alle Blicke auf sich zieht? Voraussetzung ist natürlich glänzendes, starkes Haar - und das bekommt ihr mit der brandneuen 3 Minute Miracle Pflegespülung, die die Haarschäden der letzten drei Monate in nur drei Minuten repariert!
Das Wundermittel für gesundes Haar enthält Antioxidantien und auffüllende Lipide, die euer Haar im Nullkommanix zum glänzenden Blickfang werden lässt - besonders gut als Vorbereitung auf die Challenge ;)

Und so könnt ihr teilnehmen:

Flechtet eure schönste Wiesn-Flechtfrisur und postet euren Oktoberfest-Look bis zum 02.09.2017 auf eurem Instagramaccount! Verwendet die Hashtags #ozopftis und #panteneprov und verlinkt @pantene_de damit eure Bilder auch gefunden werden. Ganz wichtig: euer Instagram-Account muss öffentlich sein!
Wenn ihr keinen Instgramaccount habt, könnt ihr auch auf der GLAMOUR-Homepage das Anmeldeformular ausfüllen: hier zur Teilnahme!

Die drei schönsten Zöpfe qualifizieren sich für das Finale und bekommen dann die Gelegenheit, am 17. September in der Pantene Pro-V Flechtstube in München ihre Flechtkünste live unter Beweis zu stellen. Vor Ort wird dann der schönste Zopf von einer Expertenjury zum Pantene Pro-V Haar 2017 gekürt!
Der Hauptgewinn ist der absolute Knaller:
Pantene Pro-V lädt die Gewinnerin und ihre 3 besten Freundinnen am dritten Wiesn-Wochenende (vom 29.09.2017 bus zum 01.10.2017) nach München ein. An- und Abreise sowie zwei Übernachtungen im Hotel werden übernommen! Am Samstag, dem 30.09.2017, erhalten alle VIP-Eintritt in das Hofbräu Festzelt und dort könnt ihr auf dem Oktoberfest ausgiebig feiern.

Schönes Haar? Check!
Ihr könnt an euch eine Wiesn-Flechtfrisur zaubern? Check!
Dann steht eurer Teilnahme nichts mehr im Weg!

Für alle, die wie ich nicht mit dem Haarstyling-Gen gesegnet wurden, gibt es ein tolles Angebot auf der Wiesn: in der Pantene Pro-V Wiesn Flechtstube am Bamberger Haus könnt ihr euch vom 18. - 23.09.2017 kostenlos verwöhnen lassen! Hier bekommt ihr eure Haare gewaschen und natürlich die perfekte Oktoberfestfrisur vom Team rund um Haar-Stylist Sascha Schütte geflechtet :)

Viel Erfolg für alle, die teilnehmen wollen - ich drück euch die Daumen!*

xoxo Sissy



*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Pantene Pro-V und GLAMOUR entstanden!

You Might Also Like

10 Comments

  1. Ein tolles Gewinnspiel - Danke für's teilen! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin was 'Haare machen' und vor allem Flechtfrisuren betrifft, eine echte Niete. Ich würde mich auch gerne mal so schicke Frisuren machen aber ich habe keine Koordination :( Die Kur werde ich sicher mal testen.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne mal eine schöne Flechtfrisur, aber ich stell mich da einfach zu blöd an und gebe dann irgendwann auf. Die Produkte klingen aber beide ganz gut :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde immer richtig neidisch, wenn ich sehe, wie toll manche Mädels ihre Haare flechten können =) Ein paar einfache Sachen kann ich auch, aber dann hört es auch schon auf :-) Die Produkte stehen schon seit einer Weile auf meiner "Will ich noch testen" Liste.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    _________________________________

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider total untalentiert, was das angeht :-D Aber ein schönes Gewinnspiel!

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, ich liebe so lange schöne Haare. Damit kann man sowie anstellen, die Flechtfrisur ist echt klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole Challenge, jetzt müsste ich nur noch richtig gut flechten können!

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich echt toll an! Ich glaube, das werde ich ausprobieren. Vielen Dank für diesen tollen Blogpost

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Challenge total cool und habe heute auch darüber berichtet. Für alle die toll flechten könnne und eh aufs Oktoberfest wollten, einen Versuch wert. Ich habe ja zwei linke Hände :D

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt coole Challenge. Ich hab leider zwei linke Hände. :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe