LET'S PLAY ...with Makeup: Zodiac Signs!

Hallo ihr Lieben!
Im Monat Juni steht nun wieder ein neues Thema für "LET'S PLAY... with Makeup!" an, und diesmal haben Anni von Hydrogenperoxid und ich uns für unsere Sternzeichen - also die "Zodiac Signs" - entschieden! 
Ich habe am 10.10. Geburtstag und bin eine Waage durch und durch: ich bin ausgeglichen, immer um Harmonie bemüht, kann schlecht "Nein" sagen und rede manchmal gerne um den heißen Brei, wenn ich eine Entscheidung fällen muss. 
Im ersten Moment hatte ich ein Inspirationsloch, denn wie sollte ich schon das Sternzeichen Waage darstellen? Bei Fische, Krebs oder Steinbock hätte man ja wenigstens ein Bild im Kopf! ;)
Fündig wurde ich dann bei Pinterest und diesem Bild der tatsächlichen Sternbilder (*klick*) und sofort war mir klar, dass ich meinen Look darauf aufbauen wollte!
Und hier ist er also: mein Look zu meinem Sternzeichen Waage:

Zodiac Sign: Libra!
Als erstes fällt euch sicherlich auf, dass meine Augen durch die magische Photoshop-Kraft nun in Blau erstrahlen: meine ursprüngliche grün-braunen Augen haben einfach gestört ;)
Eine kurze Erklärung zum Look: das Highlight ist natürlich das Sternbild, welches ich mit meinem heißbeliebten Kat von D Tattooliner in Trooper vorgezeichnet habe. Mit dem flüssigen Eyeliner von Inglot habe ich dann noch ein paar Akzente gesetzt, um das Sternbild etwas hervorzuheben.
Rund um die Augen habe ich verschiedene Lidschatten in Farben wie z.B. türkis, lila und rosa mit dem Pinsel verblendet, um einen leichten Galaxy-Look zu bekommen. Da ich diesmal auf schwarzen Eyeliner verzichten wollte, habe ich meinen Inglot Liner nochmal herausgezaubert um einen Wing anzudeuten. Das kann ich euch bei dem Produkt aber nicht empfehlen: der Liner von Inglot ist so flüssig, dass er mir ins Auge gelaufen ist und alles erstmal gebrannt hat - immer und immer wieder. Die Flüssigkeit habe ich dann "trocken getupft", damit meine Augen nicht noch mehr gereizt werden und habe dann lieber den Heavy Metal Glitter Liner von Urban Decay in Distortion als "Eyeliner Ersatz" aufgetragen. Auf den Wangen durften der Glitter Liner und auch der Inglot Liner nochmal ran - ein bisschen Glitzer hat noch nie geschadet ;)
Auf den Lippen durfte es etwas auffälliger sein: ich habe erstmal den NYX Lip Suede in Stone Fox aufgetragen und dann die gleichen Lidschatten, die ich um die Augen herum verblendet habe, mit dem Finger aufgetupft. Ein bisschen Glitter und ein Stern mit dem Inglot Liner und fertig ist die Galaxy Lip Art ;)
Der Look gefällt mir trotz meines fehlenden "Statement-Eyeliners" wirklich gut und wieder war es ein riesiger Spaß, mit Make-up zu spielen!

Im letzten Monat zum Thema "Festival Fun" hat uns Yavanna von yavann.art sehr überrascht, indem sie nicht nur einen tollen Festival Look, sondern direkt 5 (!) geschminkt hat!

Vielen Dank, liebe Yavanna - und viel Erfolg mit deinem neuen Blog - schaut mal bei ihr vorbei! Ach, und vielleicht zeigst du uns in diesem Monat, was dein Sternzeichen ist? ;)

Und jetzt seid ihr an der Reihe: wenn ihr auch eurer Fantasie freien Lauf lassen und einen Zodiac Signs-Look schminken wollt, dann freuen wir uns sehr, wenn ihr mitmacht!
Dafür müsst ihr uns bis zum Ende des Monats euer Bild per Mail an LPMakeup@hydrogenperoxid.net (mit dem Betreff: "Lets Play with Make Up – Zodiac" zukommen lassen. Ganz wichtig: das Bild sollte maximal 900px breit sein und im Querformat eingesendet werden! Vergesst nicht, uns eure Blog-URL, euren Instagram-Account oder euren Youtube-Kanal zu nennen - wir wollen euch in einem Beitrag schließlich verlinken ♥ 
Ich hoffe, euch hat mein Waage-Look gefallen!

Was ist euer Sternzeichen?
Lest ihr euer Horoskop?

 xoxo Sissy

You Might Also Like

24 Comments

  1. Yas! ich liebe es!
    Mich ziehen Sternenbilder generell magisch an,
    überlege mir so ein Tattoo zu stechen. Aber das Make up ist einfach nur UMWERFEND.
    Traumhaft.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so süß aus :D
    Zu Waage wäre mir tatsächlich so einiges eingefallen, ich hab dann eher bei meinem Fische Zeichen gekämpft um die Klischees zu umgehen :D

    Liebe Grüße Anni http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du zauberst immer so tolle Make-ups ich bin richtig begeistert. Du hast auch echt ein Auge dafür um zu sehen was gut zueinander passt.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist großartig und du hast sie toll umgesetzt. Ich bin Sternzeichen Wassermann und hätte so gar keine Idee wie ich das umsetzen könnte.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch du doch aussiehst! Ich selbst bin Zwilling und habe früher Horoskop gelesen. Mittlerweile tue ich dies aber nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  6. I am in love! Also dieses Makeup ist ja mal mega genial. Ich lese zwar keine Horoskope (und wenn ich es doch mal tue, dann glaube ich nicht daran was da steht), bin aber selbst auch Waage :)
    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  7. Mega cool! Ich mus ja nochmal sagen, dass du mit hellen Haaren ein anderer Mensch bist und es dir auch echt gut steht. Ich bin Wassermann und würde mich wahrscheinlich komplett blau anmalen wie ein Schlumpf :D
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich ausgefallenes Make-Up! Sieht klasse aus und solche filigranen Sternchen würde ich einfach nie, nie, nie hinbekommen! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Tolles Make-up!
    Ich bin zwar der Meinung nicht ganz ungeschickt mit Schminke zu sein, aber ich mag dieses full-face-Make-up-Ding einfach nicht. Ein Motto zu schminken ist aber auch mal eine Abwechslung...

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Makeup ist wirklich wunderschön! Ich liebe die Mischung aus Pastell- und Metallictönen <3
    Da bin ich ja mal froh, dass wir nicht das selbe Sternzeichen haben, dann muss ich mich nicht damit vergleichen ;-)

    Natürlich bin ich auch in der nächsten Runde wieder dabei, aber diesmal vielleicht nur mit einem Look.. :-P

    Vielen lieben Dank, dass du meine Bilder gezeigt und meinen Blog erwähnt hast, das freut mich riesig und ich fühle mich geehrt <3

    liebste Grüße
    Yavanna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine tolle Idee - und mit dem Sternbild wunderschön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  12. Super Look!
    Ich wüsste vor schreck gar nicht wie ich mein Sternzeichen (Jubgfrau) darstellt soll.

    AntwortenLöschen
  13. Hach man, es sieht so geil aus! Ich könnte sowas zwar auf den Nägeln, aber niemals nie im Gesicht. Daher schaue ich mir solche tollen Looks wirklich gerne bei dir an :)

    AntwortenLöschen
  14. uii das sieht ja mega cool aus!
    Hast du toll gemacht :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  15. super süss!!! ich hab am 9.9 Geburtstag, also Jungfrau... ich werde mir was hübsches überlegen :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so toll geworden, du siehst richtig süß aus! :) Ich bin Krebs, da würden die roten Haare ja schonmal gut passen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist sooo dermaßen mein Favorit. Ich glaub, ich würde SOFORT so raus gehen :-D
    Bin übrigens Skorpion, lese mein Horoskop nicht, glaube aber an die Sternzeichen-typischen Charaktere, zumindest teilweise.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du siehst fantastisch aus! Ich bin in dieser Hinsicht total unkreativ und mir würde zu meinem Sternzeichen nichts einfallen. Auch bei Verkleidungen bin ich recht einfallslos. Da bewundere ich Menschen wie dich!

    AntwortenLöschen
  19. Wow das ist ja wunderschön geworden. Die Umsetzung ist dir super gelungen. Die Lippen sehen auch toll aus. Insgesamt sehr stimmig mit den Farben.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja mega gut aus, fantastisch geschminkt!

    Liebst,
    Andrea

    Gewinnspiel mit Alcina!

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolle Idee, das Sternenbild als Inspiriation zu verwenden ist echt gut :-) Was Photoshop nicht alles möglich macht =)
    Daumen hoch für deinen tollen Look :-)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du hast so ein Talent für die ganzen ausgefallenen Looks. :) Richtig cool!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  23. Haha, ich bin ein Widder und den möchte ich ehrlich gesagt gar nicht mit Make-up nachstellen. Du siehst mega-süß aus in Deinem Waage-Look. Hätte Dich so nie niemals erkannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.