Meine erste Blogger Club-Box!

1/10/2017

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr eigentlich schon den Blogger Club?

Hier könnt ihr euch als Blogger anmelden und jeden Monat bis zu sechs Produkte von verschiedenen Marken auswählen, die euch dann als PR Sample in einer Box zugesendet werden. Bei meinem ersten Blick haben mich so viele Marken, die mit dem Blogger Club zusammenarbeiten, angesprochen, so dass ich ganz fix meine erste Box befüllt habe :)
Meine erste Auswahl fiel auf Produkte von Beni Durrer, CND und PUPA Milano, wobei ich die letztere Marke gar nicht kannte und mich von den Produkten überraschen ließ. Genau dafür ist der Blogger Club da: man lernt neue Marken kennen und erweitert daraufhin seinen Beauty-Horizont! *

1) CND VINYLUX & CREATIVE PLAY Nagellacke


Die VINYLUX Farblacke von CND versprechen mit dem dazugehörigen Weekly Topcoat einen kratzfesten Halt von über 7 Tagen - und das ganz ohne UV Lampe! Dieses System kannte ich schon aus einer beautypress Box (klick!) und ich bin noch immer ganz begeistert, da ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe. Bei mir hält diese Kombination meist mehr als 7 Tage ohne Macken und ich lackiere ihn nur ab, weil der Nagellack dann schon so weit rausgewachsen ist, dass es nur deswegen nicht mehr schön aussieht. Ich habe mir die Farbe "Oxblood" aus der Herbst-Collection "Craft Culture" ausgesucht, weil ich mich in dieses elegante Rot-Braun sofort verliebt habe!

Ganz im Gegesatz zu der langanhaltenden Weekly Polish-Methode, gibt es auch die CREATIVE PLAY Produktreihe: bei einer Auswahl von 80 neuen Farben und 10 unterschiedlichen Finishes ist für jeden etwas dabei. Sie halten wie ein normaler Nagellack bis zu 5 Tage und sind besonders für diejenigen geeignet, die nach zwei Tagen eine neue Farbe auf den Nägeln haben wollen. Erhalten habe ich ein dunkles Lila aus der "Naughty or Nice" Winterkollektion - was für eine wunderschöne Farbe!

2) PUPA Milano Contour & Strobing Palette, Vamp Compact Duo & Like a Doll Compact Powder





Auf diesen Schatz habe ich mich am meisten gefreut: die Contour & Strobing Palette in "001 Light Skin"! Wir Blassnasen haben immer ein Problem: der schönste Highlighter kann zu dunkel sein und zum Konturieren sind aschige Töne meist nicht im Sortiment enthalten. Ich war so gespannt auf die Farben und wurde wirklich nicht enttäuscht! Der Highlighter ist einfach perfekt für meine helle Haut (auch wunderschön als Highlight im inneren Augenlid) und bis auf das etwas zu warme "Medium Contour" passen alle Farben wie die Faust aufs Auge! Die Farben sind normal-stark pigmentiert, so dass man nicht zu viel Produkt erwischt und man die Stärke des Contourings aufbauen kann. Außerdem ist auch eine Anleitung für das richtige Konturieren bei jeder Gesichtsform auf der Verpackung aufgedruckt: für Contour-Anfänger wie mich genau richtig :)





Das Vamp! Compact Duo von PUPA Milano hat mich nicht so ganz überzeugt: die dunkle Farbe ist sehr bräunlich und wirkt in Kombination mit meinem Teint irgendwie "dreckig" (ich hatte mit mehr Lila-Anteil gerechnet). Dafür ist der helle Ton gut pigmentiert und eine super Base, um später die Lidschatten zu verblenden. Aber trotzdem reißt mich das Ganze nicht vom Hocker...




Wie man sieht, sieht man nix: und das ist auch gut so! Das Like a Doll Compact Powder in "002" ist super, um glänzende Stellen zu mattieren. Die Farbe ist wirklich ein "Perfect Match", wenn ich ein paar gerötete Stellen abdecken und abpudern möchte, denn unter der Woche nutze ich selten meine geliebte (und mega deckende) All Nighter Foundation von Urban Decay. Hier kann ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen! Ich mag außerdem das seidige Gefühl der Haut nachdem ich das Puder aufgetragen habe

3) Beni Durrer Lidschatten in "Samt"



Ich bin seit der Beauty 2016 ein riesiger Beni Durrer-Fan! Wenn ihr einmal über einen Lidschatten gestrichen habt, und dann dieses Color-Payoff habt, dann versteht ihr, warum man nur noch schwärmen kann. Dass Beni Durrer im Blogger Club vertreten ist, hat mich unheimlich glücklich gemacht. Ich musste dann einfach sofort diesen wunderschönen Lidschatten in "Samt" in meine Box packen lassen, weil ich schon wusste, dass mich dieser Lidschatten in der Qualität sicherlich nicht enttäuschen wird. Der Aubergine-Ton schimmert unfassbar schön im Licht und die Farbabgabe ist ein absoluter Traum! Ich habe sofort das Gefühl, dass meine braun-grünen Augen mit dieser Farbe noch mehr betont werden, auch wenn ich nur einen Hauch der Farbe verblende. Hach, die Produkte sind einfach ganz große Klasse und genau darum werde ich euch im nächsten Beitrag meine bisherigen Beni Durrer-Schätze zeigen!

Wie findet ihr das Konzept des Blogger Clubs?


* Produktsponsoring durch Blogger Club!

You Might Also Like

10 Comments

  1. Scheint ein tolles Konzept zu sein, da muss ich doch gleich mal nachschauen ;)
    Der Lidschatten von Beni Durrer gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    YAsmin

    AntwortenLöschen
  2. was nicht für eine Tolle Box♥
    die wäre genau meins gewesen! *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ! Die Lacke hätten mich nicht so erfreut , dafür der Rest !
    Ich glaube ich werde nie in den Genuss dieser Box kommen , zu wenig Einschaltquoten :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sieht ja nach einer tollen Box aus. Die hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Anja von castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Produkte!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Konzept total toll, weil man eben keinen Quatsch bekommt, den man eh nicht brauchen kann sondern nur Dinge, die man auch wirklich haben will.
    Ich finde es nur schade, dass nur so wenige Marken vertreten sind, bzw dass so vieles ständig vergriffen ist. Ich habe mir im Dezember gar keine Box bestellt, weil es nach zwei Boxen schon nichts mehr gab, das mich interessiert hätte.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sache!

    Besonders der Beni Durrer Lidschatten ist ja ein Träumchen *.*

    AntwortenLöschen
  8. Der Beni Durrer Lidschatten sieht wirklich toll aus! Ich glaube beim nächsten Mal darf der bei mir auch mit in die Box falls es ihn noch gibt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Box gar nicht, die muss ich mir mal genauer anschauen, die Produkte sehen alle so toll aus :).
    Der Lidschatten in Samt wäre mein highlight.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wirklich tolle Produkte! Danke für deine super Review! :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe