Hair-liche Weihnachten:
Geschenkideen von LiBUTÉ!

Hallo ihr Lieben!
Wer bis heute noch nicht im Weihnachtsstress versunken ist, der kann sich wirklich glücklich schätzen. Schon allein bei dem Gedanken daran, an einem Freitag - und noch schlimmer: Samstag oder verkaufsoffener Sonntag - in die Stadt zu gehen, vergeht mir jeglicher Spaß. Versteht mich nicht falsch: ich shoppe gerne und liebe es, in der Weihnachtszeit meinen Freunden und meiner Familie eine Freude zu machen, aber den Weihnachtsstress in der vollgepackten Innenstadt tue ich mir nun wirklch nicht an...
Genau deswegen werde ich euch in den nächsten Tagen mit Online-Geschenketipps versorgen, die mit nur ein paar Klicks besorgt sind. Ach, und alles weitere kann ja dann der Weihnachtsmann machen... ;)
Heute widme ich mich dem Thema "Beauty", was meiner Meinung nach sehr schwierig sein kann. Entweder kauft man das sechste Mal das Lieblingsparfum der Frau oder Freundin nach (Buuh! Langweilig!), oder man trifft bei dekorativer Kosmetik nicht den richtigen (Farb-) Geschmack und schaut am Ende in enttäuschte Gesichter.
Bei den Haaren haben wir aber sicher alle die gleiche Meinung: das Haar soll glänzen und gesund aussehen! Ich stelle euch mal ein paar Allrounder von LiBUTÉ vor, die auch optisch unter dem Weihnachtsbaum auch etwas hermachen ;)

1) Redken Diamond Oil Set
Den ultimativen Glanz in die Haare bringt die Diamond Oil Serien von Redken!
Das Shampoo und auch der Conditioner bringen normalem bis strapaziertem Haar den gesunden Glanz zurück! Öl aus der Korianderwurzel, Leindotteröl, Marillen- und Aprikosenöl pflegen das Haar und schon nach der ersten Wäsche merkt man, wie sich die Haare seidenweich anfühlen! Beide Produkte sind sehr ergiebig und lassen sich gleichmäßig gut verteilen.
Kennt ihr das Shampoo-Conditioner-Phänomen, wo am Ende des Shampoos noch viel zu viel Conditioner übrig bleibt? Das kann hier nicht passieren, weil im Shampoo 50ml mehr enthalten sind - woohoo! Übrigens ist dieser Größenunterschied auch hilfreich zur Erkennung unter der Dusche - die Brillenträger unter uns werden mich da sicherlich verstehen ;)
Aber der Star der Serie ist:

Haaröl benutze ich seit einigen Monaten regelmäßig: richtig angewendet beschwert es nicht das Haar und hinterlässt einen tollen Glanz und sehr schönen Duft!
Im Diamond Oil Shatterproof Shine steckt Aprikosenöl, das dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleiht, die Feuchtigkeitsspeicherung unterstützt und Spliss erfolgreich entgegenwirkt.
Dieses 3er Set für besonders glänzendes Haar findet ihr im Onlineshop LiBUTÉ für 45,50€ (*klick*) - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut! Meine Haare waren noch nie geschmeidiger!

2) Classic Paul Mitchell Set



Mit den drei Klassikern von Paul Mitchell kann man auch nichts falsch machen: mit dabei ist das Awapuhi Shampoo, The Detangler und der Sculpting Foam!
Die Awapuhi ist eine Pflanze, die Paul Mitchell auf der eigenen Farm in Hawaii anbaut. Sie wird eingesetzt, um die Feuchtigkeit der Haare in Balance zu halten und verbessert mit speziellen Pflegestoffen die Oberflächenstruktur. Egal, ob der zu Beschenkende trockenes, coloriertes, normales oder feines Haar hat: das Awapuhi Shampoo ist immer genau das Richtige!
Wie der Name schon vermuten lässt, ist The Detangler besonders für die widerspenstigen Haare geeignet, die dadurch schnell und gut entwirrt werden. Mit Karottenextrakt, Traubenkernöl und Beta-Karotin sorgt er bereits bei der ersten Anwendung für spürbar geschmeidigeres Haar. Besonders interessant ist, dass der Conditioner antistatisch wirkt und die Haare sogar vor UVA und UVB Strahlen schützt. Für den nächsten Urlaub muss er auf jeden Fall auf die Einkaufsliste ;)
Das letzte Produkt aus dem Set ist der Sculpting Foam, der leichten bis mittleren Halt verschafft. Es ist wirklich ein Allround-Produkt, das man sowohl bei kurzen als auch langen Haaren anwenden kann. Besonders toll soll der Haarschaum übrigens für klar-definierte Locken sein!
Das Set mit der hübschen Kosmetiktasche ist bei LiBUTÉ momentan sogar von 56, 20€ auf 39,25 € runtergesetzt (*klick*) - da schlägt doch das Schnäppchen-Herz höher! *

Wie gefällt euch die Haarpflege-Auswahl?
Verschenkt ihr gerne Beautyprodukte zu Weihnachten?


* Vielen Dank an LiBUTÉ für die kostenlose Bereitstellung der Produkte!

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.