Goodiebag Unboxing: Eucerin, JOICO, die Vivaness & SensatioNail!

Hallo ihr Lieben!
Und weiter geht es mit vier Videos der Marken vom beautypress Bloggerevent!
Starten möchte ich mit:

Eucerin


In der Winterzeit muss meine Pflege generell geändert werden: meine Haut braucht die doppelte Portion an Feuchtigkeit, damit ich keine trockenen & juckenden Stellen im Gesicht ausführen muss. Eucerin hat mit ihrer Urea Repair Plus die perfekte Winterpflege herausgebracht, die ich euch in diesem Video genauer vorstelle :)

JOICO

 Eine glänzende Haarpracht steht für gesunde Haare und mit JOICO's neuer Haarkur holt ihr wirklich das Maximum an Glanz heraus!

VIVANESS

Einmal im Jahr findet in Nürnberg die Fachmesse für Naturkosmetik, die VIVANESS, statt. Mal sehen, ob ich im nächsten Jahr auch mal vorbeischaue ;)

SensatioNail


Ich freue mich immer sehr, wenn SensatioNail wieder auf einem beautypress Bloggerevent auftaucht! Neben den bekannten Gelnägel-Starter-Kits gibt es auch ganz viele Neuheiten: z.B. die verbesserte Lampe, die den Lack nun innerhalb von 30 Sekuden aushärtet oder auch die brandneuen Peel-Off Lacke! Ich zeige euch im Video alle Farben :)

You Might Also Like

1 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.