beautypress Juli 2016:
Die Goodiebag von Dermasence!

8/04/2016

Hallo ihr Lieben!
Egal wie verrückt meine Haut auch manchmal spielt - mit der nächsten Marke vom beautypress Bloggerevent habe ich sie bisher immer wieder in den Griff bekommen:

Dermasence

  Im letzten Jahr habe ich Dermasence durch ein beautypress Event für mich entdeckt und schon vorher habe ich von vielen Blogs nur Gutes über die medizinische Hautpflege gehört. Es haben sich für mich schon viele Favoriten der Produktrange herausgestellt: z.B. das Haircare Shampoo, die AHA Body & Face Lotion, die Eye Cream und der Pickelroller. Ach, wenn ich ehrlich bin, könnte ich die Liste noch mit mehreren Produkten weiterführen...
Der größte Teil von Annis und meinem Stand-Besuch bestand aus dem Loben der Produkte und auch dort wartete am Ende schon wieder eine vollgepackte Goodiebag mit vielen Alltime-Favorites, die ich jetzt zum Glück erneut als Backup zu Hause habe.
Dermasence hat mich mit ihrer AHA Body & Face Lotion und dem AHA Effects Plus C an die Fruchtsäure-Pflege herangeführt und nachdem ich mich an das anfängliche Kribbeln gewöhnt hatte, ist meine Haut definitiv klarer und schöner geworden. Dieses leichte Peeling durch die Fruchtsäure ist übrigens auch perfekt nach dem Sommerurlaub ;)
Mein absoluter Favorit ist zwar unscheinbar, aber bisher das Beste, was ich je in diesem Produktsegment benutzt habe: das Haircare Shampoo! Als es neu auf dem Markt war, habe ich eine Flasche zum Testen zugesandt bekommen. In dieser Zeit hatte ich relativ schuppige und fettige Kopfhaut und konnte die ganzen Drogerie-Schuppen-Shampoos sowieso vergessen (meine Haare mögen diese aggressiven Shampoos gar nicht). Der Entschluss, es dann mal mit Dermasence zu probieren, war sozusagen mein letzter Test vor dem Hautarzt-Besuch. Tja, und siehe da: direkt nach der ersten Anwendung merkte ich ein "Entspannen" meiner Kopfhaut und auch der Juckreiz lies nach. Das kommt übrigens durch die pflegenden Substanzen wie Allantoin und Panthenol. Auch Menthol ist enthalten, welches die Kopfhaut angenehm kühlt. Die vielen halb-angebrochenen Shampooflaschen aus meiner Zeit vor Dermasence habe ich danach direkt verschenkt oder entsorgt: für mich gibt es in Zeiten einer problematischen Kopfhaut nur noch das Haircare Shampoo! Davon habe ich übrigens immer mehr als 3 Flaschen zu Hause, die ich ständig nachkaufe ;)
Sei es bei trockener Kopfhaut oder fettiger und unreiner Haut: Dermasence hat mich noch nie im Stich gelassen und jeder, der die medizinische Pflege ausprobiert, wird mir definitiv zustimmen! Und auch die Lobeshymnen von so vielen Beautybloggern kommen nicht von ungefähr! :)

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe