beautypress Juli 2016:
Die Goodiebag von Teoxane!

8/11/2016

Hallo ihr Lieben!
Faltenunterspritzung oder Lippenaufspritzung kommt bei mir zwar momentan noch nicht in Frage, aber darüber hinaus bietet die nächste Marke des beautypress Bloggerevents auch noch sensationelle Pflegeprodukte, die ich teilweise schon lange nutze - genauer gesagt seit einem beautypress Event im letzten Jahr:

Teoxane

Bei Teoxane fühle ich mich einfach immer wohl: schon vor einem Jahr habe ich Katja und Co. von Teoxane kennengelernt und freue mich so sehr, dass Blogger und ihre Arbeit geschätzt und immer unterstützt werden. Da ich schon meine Favoriten seit mehr als einem Jahr benutze (welche das im Einzelnen sind, seht ihr im Video ^^ ), kann ich euch wirklich vom ganzen Herzen ihre Produkte empfehlen!
Ganz neu dabei waren die High Coverage Corrective Foundation mit LSF 50, das RHA & VCIP Serum und die Advanced Perfect Shield Creme mit LSF 30. Letztere habe ich schon in meine tägliche Routine eingebaut: sowohl als Makeup-Base und auch als Sonnenschutz habe ich die Creme jetzt seit ca. 14 Tagen in Verwendung! Im Urlaub auf Gran Canaria ist die Sonne dermaßen aggressiv, dass man wirklich großen Wert auf Sonnenschutz legen muss. Ich habe die Advanced Perfect Shield Creme jeden Tag aufgetragen und keinen Sonnenbrand im Gesicht bekommen. Normalerweise ist immer eine leicht-verbrannte Nase mein Sommermitbringsel - egal welchen Sonnenschutz ich auftrage - aber diesmal hatte ich wirklich Glück und meine Haut hat sicherlich keine Sonnenschäden abbekommen! Egal bei welchem Produkt: ich habe immer hohes Vertrauen in Teoxane! :)

You Might Also Like

3 Comments

  1. Teoxane kannte ich vorher noch gar nicht!
    Hört sich ja mega interessant an!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die marke wollte ich auch schon immer ausprobieren, aber bisher bin ich irgendwie noch nie so wirklich damit in Berührung gekommen. Wie war's denn auf Gran Canaria? Wo genau warst Du und in welchem Hotel? Kannst Du es empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Es war wundervoll auf Gran Canaria! Ich war im Süden im RIU Palace Oasis in Maspalomas und ich kann es als All Inkl. wirklich empfehlen. Ich werde aber alles über den Urlaub hier posten, das Hotel und TUI-Trips bewerten und habe gaaaaaaaaaanz viele Videos im Gepäck - da kann man sich dann alles anschauen: vom Hotel bis zur Umgebung :)

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe