Auf dem beautypress Event: DERMASENCE

6/23/2015

Hallo ihr Lieben!
Folgende Marke des beautypress Bloggerevents kannte ich persönlich noch nicht, aber viele meiner Blogger-Kolleginnen verfallen in Schwärmerei, wenn es um die Cremes geht. Heute stelle ich euch also vor:

DERMASENCE

DERMASENCE verfügt über ein großes Sortiment an medizinischer Hautpflege. Durch einen Farbcode auf jeder Packung wird einem die Frage "Passt das Produkt zu meinem Hautbild?" auf den ersten Blick beantwortet. Alle Produkte werden in Zusammenarbeit mit Hautärzten entwickelt und legen dabei Wert auf den richtigen pH-Wert. Ich wusste zwar, das es diesen ominösen pH-Wert gibt, aber nicht, wie sehr auch die Pflege daran angepasst werden muss, um den "normalen" pH-Wert der Haut von 5,5 zu erreichen. Der Stand von DERMASENCE war wirklich sehr informativ und so habe ich auch viel gelernt!
Wie der Stand aussah und was alles in der Goodiebag war, seht ihr im folgenden Video! :)



You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe