Klimper-Wimpern mit Catrice!

Hallo ihr Lieben!
Weiter geht es mit den (jetzt nicht mehr ganz so neuen) Catrice Produkten aus der 2m Theke!
 photo IMG_5646_zps599a4fa1.jpg
Heute widme ich mich den Wimpern, die meiner Meinung nach nie vergessen werden dürfen. Es gibt sehr viele Neuheiten in diesem Bereich, also legen wir sofort los:

1) Lash Couture - Falsche Wimpern für den WOW-Effekt!
 photo IMG_5647_zps1d85b65b.jpg photo IMG_5660_zps2119e27a.jpg photo IMG_5661_zpsd1ac28b5.jpg photo IMG_5662_zpsae9b7992.jpg
 photo IMG_5665_zps38a8feb3.jpg photo IMG_5666_zps8d37ecae.jpg photo IMG_5667_zpsec2bf5a3.jpg photo IMG_5668_zpse8e01138.jpg photo IMG_5669_zps1e5163a5.jpg photo IMG_5671_zpsaf17fa45.jpg photo IMG_5657_zpsd745f1ea.jpg photo IMG_5658_zpsa33596d6.jpg photo IMG_5659_zpsbdd26004.jpg
Seitdem ich meine Brille rund um die Uhr tragen muss, habe ich noch nie zu Kontaktlinsen gegriffen und falsche Wimpern angebracht (wie ich es früher immer mal wieder gemacht habe). Eigentlich schade, denn der Effekt von falschen Wimpern kann das Augenmakeup noch spektakulärer wirken lassen. Gerade wenn ich die Smokey Eyes Volume Lashes sehe, juckt es mir doch in den Fingern, zumindest an Karneval die Brille durch Kontaktlinsen zu ersetzen. Aber auch nur in Kombination mit diesen sensationellen Wimpern ;)
Bei jedem Paar ist ein kleine Tube Wimpernkleber dabei, damit man sofort loslegen kann!
 photo IMG_5672_zpsb6959edc.jpg

2) Tools für Falsche Wimpern
 photo IMG_5673_zpsdfcca57f.jpg photo IMG_5677_zpsbfadc336.jpg
Für diejenigen, die öfter falsche Wimpern tragen, gibt es natürlich auch eine große Tube Wimpernkleber im Sortiment. Zusätzlich bietet Catrice nun eine interessante "Pinzette" an, die es einfacher machen soll, die Wimpern genauer an den Wimpernkranz zu setzen und dort anzudrücken. Die hätte ich am besten früher mal gebraucht ;)

3) Farbige Mascara (auch für die Haare geeignet!)
 photo IMG_5690_zps0ee3d327.jpg photo IMG_5692_zps1f7376b1.jpg photo IMG_5693_zps3cd1d471.jpg photo IMG_5695_zps9b974464.jpg
Wie ihr schon erkennen könnt, ist die türkise Mascara wirklich sehr intensiv und sogar sehr gut auf den Wimpern zu erkennen. Wer ein wenig Abwechslung braucht, der sollte sich die drei mal anschauen - mir reicht aber schwarze Mascara ;)

4) Eyeconic Eye Opening Mascara 
 photo IMG_5698_zpsd93a74d5.jpg photo IMG_5699_zps9c43efdf.jpg photo IMG_5704_zps643979d9.jpg photo IMG_5705_zps54fef9a7.jpg photo IMG_5701_zps96b694e3.jpg photo IMG_5703_zpsbd85ff2a.jpg
Bei Mascaras bin ich ja sehr eigen. Meine Wimpern sind kurz, dünn, störrisch und haben meisten ihren eigenen Kopf. Bei der Eyeconic Eye Opening Mascara ist die Bürste für die oberen Wimpern sehr dick. So dick, dass ich damit einfach nicht klar komme. Ich habe das Gefühl, dass sie meine Wimpern nicht so richtig aufnimmt. Bei der Bürste für die unteren Wimpern komme ich schon ein wenig besser klar, obwohl an ihr sehr viel Produkt hängt. Für meinen Geschmack etwas zu viel. Aber gerade bei Mascaras hat jeder seine eigene Meinung und ich kann mir vorstellen, dass sie bei jemanden mit langen Wimpern richtig gut funktionieren.

5) Lash Extension Volume Mascara
 photo IMG_5714_zps4c700e3d.jpg photo IMG_5715_zps4331ffd9.jpg
Die Lash Extension Volume Mascara finde ich persönlich wirklich gut! Sie enthält Fasern, die die Wimpern leicht verlängern. Ich mag das dünne Bürstchen und meine Wimpern kommen damit sehr gut zurecht. Ich muss nur schauen, dass sie nicht allzu sehr verkleben. Bis zu einem gewissen Grad mag ich jedoch diesen Effekt, der meine Wimpern voller wirken lässt.

6) Lash Boost Serum und Extensions
 photo IMG_5718_zpse79995f0.jpg photo IMG_5720_zps8f8c7a79.jpg photo IMG_5719_zps3c34f573.jpg photo IMG_5721_zps63659c00.jpg photo IMG_5722_zpsb676eeac.jpg photo IMG_5724_zps68ee5708.jpg
Wimpernwachstumsseren hatten die Bloggerwelt ja 2014 fest in der Hand.
Auf den Zug ist auch Catrice gesprungen und zuerst möchte ich euch zwei Reviews zu diesem Wimpernserum von Step to Milkyway verlinken: Testbeginn vs. Endergebnis nach einem Monat! Ich denke, dass 30 Tage Anwendung (wie von Catrice angegeben) einfach zu wenig sind, um eine Veränderung zu sehen. Viele andere Wimpernwachstumsseren setzen eine Anwendungsdauer von mindestens 6-8 Wochen voraus, bevor eine Verlängerung deutlich erkennbar sein soll. Ich werde es aber auch selbst mal ausprobieren!
Die Lash Boost Lengthening Base ist eine weiße Mascara, die vor der eigentlichen Farb-Mascara aufgetragen wird. Dadurch wirken die Wimpern gerade bei schwarzen Mascaras voluminöser, können aber auch zu "Fliegenbeinen" tendieren. Schon früher habe ich solche "2-Phasen"-Mascaras geliebt und auch diese Base werde ich mal auf Herz und Nieren prüfen!

Ihr müsst jetzt übrigens nicht mehr zum Müller Drogeriemarkt eures Vertrauens, um die Produkte zu kaufen, sondern könnt alle Produkte auch entspannt online bei Kosmetik Kosmo shoppen!

Verwendet ihr gerne falsche Wimpern?
Probiert ihr gerne neue Mascaras aus oder habt ihr schon "eure" Mascara gefunden?


You Might Also Like

6 Comments

  1. Ich finde es super, dass man die Produkte jetzt auch bei Kosmetik Kosmo kaufen kann. Ich liebäugle schon so lange mit dem Lashhelper, doch ich schaffe es nie zu dem einzigen Müller in meiner Nähe, weil es mich immer eine Stunde Fahrt kosten würde und wieder eine Stunde zurück...und das für ein Produkt? Ne danke :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeeeeennnaaaauuuuuuu so geht es mir auch ;)
      Bei mir wäre der nächste in Köln oder eben Düsseldorf und das ist nicht in ner halbe Stunde schnell mal gemacht...

      Löschen
  2. Falsche Wimpern sind ganz toll! Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomm falsche wimpern ja irgendwie nie richtig dran xD

    AntwortenLöschen
  4. Falsche Wimpern finde ich auch toll, in 2014 habe ich sie aber gerade 1x benutzt :D zu Silvester

    AntwortenLöschen
  5. Uihuihuih... diese Fake Lashes haben mein Interesse geweckt... interessant... ich werde vermutlich morgen einmal bei DM vorbeischauen...

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.