Modern Snowwhite's Adventskalender:
der 4. Advent!

12/21/2014

Hallo ihr Lieben!
Bevor ich heute zur letzten Adventsverlosung komme, möchte ich natürlich auch die Gewinnerin der letzten Verlosung des grandiosen Benefit-Sets verkünden!

Gewonnen hat...



Liebe Nicole,
-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Schreibe mir doch bitte eine eMail an modernsnowwhiteblog@hotmail.com mit deiner Adresse und ich schicke dir das Paket sofort zu - als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk ;)

Und jetzt starten wir in die letzte Adventsverlosung!
Könnt ihr euch noch an die Catrice Beauty Party im August diesen Jahres erinnern? Hier habe ich darüber gebloggt (Klick!) und ein Video habe ich euch natürlich auch mitgebracht:
Dieses Event war ein ganz tolles Erlebnis für mich und ich muss sagen, dass Catrice wirklich mehr als großzügig war. So kam es, dass ich ganz schön viele Produkte mit nach Hause genommen habe, die ich aber bis zum heutigen Tag "un-angetatscht" aufbewahrt habe (für eine Beautybloggerin wirklich ganz schwer ^^), da ich schon damals die meisten Produkte sowieso verlosen wollte.

Heute könnt ihr also zwei vollgepackte Catrice-Set mit vielen neuen Produkten aus der 2m-Theke gewinnen... Moment... Zwei? JA!
Denn heute mache ich einfach zwei Leute glücklich :)


Wie immer könnt ihr über Rafflecopter teilnehmen!
a Rafflecopter giveaway

Beantwortet mir doch in den Kommentaren die Frage und sammelt schonmal vier Lose:

Was war in diesem Jahr dein Highlight?
Erzähle mir von deinem schönsten Erlebnis in 2014!

Wenn ihr ein Set bevorzugt, dann schreibt es mir mit in euren Kommentare!
Ihr habt bis zum nächsten Samstag Zeit, teilzunehmen, und am Sonntag kommt dann ein Post mit der Auflösung der zwei Gewinner der Catrice Beauty-Sets.

Ich freue mich auf eure Teilnahme! Ich drück euch die Daumen! ♥

You Might Also Like

49 Comments

  1. das schönste in diesem jahr? meine verlobung im juni :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mit der Frage hast du mich gerade wirklich zum Nachdenken angeregt. Es gab dieses Jahr viele schöne - aber dafür kleinere Erlebnisse. Letztes Jahr wäre es einfach gewesen, da war ich in Irland im Urlaub und habe mir meinen großen Traum erfüllt. Aber dieses Jahr gab es so viele kleine Freuden, da fiel mir zuerst nur Uni-relevantes ein (darf an einem coolen Projekt mitmachen, habe einen Nebenjob dort, komme mit tollen Profs und Dozenten in Kontakt usw.), aber ich wollte mich dann für einen Ausflug in den Schwarzwald entscheiden.
    Es war einfach der perfekte Tag; das Wetter war grandios, schön warm und sonnig, mein Freund und ich fuhren zusammen nach Bad Liebenzell, wo ich früher als Kind wirklich oft war und auch aufgewachsen bin. Dort sind wir dann eine Strecke von über 11km abgewandert und das war eine der schönsten Wanderungen, die ich erleben durfte. Entlang an einem Fluss, im Tal voller Moos, Farn und glitschigen Steinen - genau mein Ding. Mussten oft den Fluss überqueren, aber Brücken gab es da nicht, nur ein paar Steine, die relativ weit voneinander weg waren. Abenteuer gab es also auch, sehr viel Adrenalin, weil ich wirklich Angst hatte, komplett in den Fluss zu fallen. Umso stolzer war ich, als ich es am Ende geschafft habe. :)
    Das war ein wirklich tolles Erlebnis in diesem Jahr, daran erinnere ich mich so gerne zurück.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe O-Town in Mannheim getroffen, eine meiner liebsten Bands als Teenie :O. Und dann haben die doch nicht wirklich ewig mit uns Fans gequatscht, ich dachte, ich fall gleich um :D.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Highlight 2014 war auch gleichzeitig das traurigste. Es war meine Abschlussfeier. Wir hatten eine große Feier und es war unbeschreiblich schön aber auch traurig, da ich viele dort zum letzten Mal gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :-)

    Mein Highlight war dieses Jahr definitiv, dass ich eine sehr liebe Person kennenlernen durfte und sie inzwischen nach kurzer Zeit zu meinen engsten Freunden zählen darf. :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  6. Das schönste Erlebnis für mich war die wunderschöne Hochzeit einer lieben Freundin!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  7. Melanie Jemal Kimberly21. Dezember 2014 um 13:31

    Das schönste in diesem Jahr war :-D Mein Mann kommt aus dem Irak und wir haben ein Kind zusammen...Nur leider konnte mein Mann nichts von der SS und der Geburt sehen...Denn er musste als ich in der 6. Woche Schwanger war zurück in den Irak....Und wir haben 2 Jahre lang für das Visum gekämpft...Bis wir dann endlich erfolg hatten und er durfte endlich im Januar 2014 zu uns kommen :-D Es wird dieses Jahr unser erstes Weihnachten zusammen als Familie <3 Einen schönen 4.Advent wünsche ich :-) lg Melanie Jemal Kimberly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das schönste Erlebnis war wohl, dass ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Das ist zwar kein einziges Erlebnis sondern ein Prozess gewesen, aber es war so sicher das beste was mir dieses Jahr passiert ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Also mein schönestes erlebnis dieses jahr war als mein Freund mir zum geburtstag einen tollen urlaub geschenkt hat und wir dann kurz drauf ne woche nach kreta geflogen sind :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi, na du?
    Super Video! Ihr scheint 'ne Menge Spaß gehabt zu haben und wie alle am Ende tanzen :D!

    Mein schönstes Erlebnis war ein Sommerjob beim Film, wo ich superviel sehen und einige ganz, ganz tolle Menschen kennen lernen durfte. Es hat einfach echt Spaß gemacht.

    Gruß
    Elif

    AntwortenLöschen
  11. Alle Augenblicke mit meiner besseren Hälfte, weil es einfach schön ist die großen und kleinen Momente mit wem zu teilen <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    Mein schönstes Erlebnis war eine Schnupper-Kreuzfahrt. Wir waren in Kopenhagen und Oslo und es war so schön. Es hat so viel Spaß gemacht und war ein unglaublich tolles Erlebnis. Ich möchte bald auf jeden Fall noch eine längere Kreuzfahrt machen.
    Liebe Grüße
    Sandra/Sunny

    AntwortenLöschen
  13. mit meiner tollen Familie ist jeder Tag ein Highlight

    AntwortenLöschen
  14. das schönste in diesem jahr?das war am 25.2 .an meinem geburtstag ,als mein mann mich mit einem miniurlaub nach bad füssing überrascht hat,obwohl er zu dem zeitpunkt keine arbeit hatte und es eigentlich finanziell nicht hätte klappen dürfen.

    AntwortenLöschen
  15. mein sxchönstes erlebnis dieses jahr war im februar als mein mann mich mit einem kurztrip nach bad füssibg überrascht hat ,obwohl es eigentlich finanziell nicht möglich war,da er leider zu dem zeitpunkt ohne arbeit wat

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebes :)
    Mein schönstes Erlebnis war mit abstand meine europareise 2014! Einen Monat quer durch europa war absolut erstaunlich und klasse! <3

    AntwortenLöschen
  17. Das schönste in diesem Jahr war unser Jahrestag :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  18. einen schönen.Advent wünsche ich dir :)
    mein Jahreshighlight war mein Sommerurlaub auf Ibiza einfach mal eine Woche lang ausspannen und nichts machen. :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Versuche auch gern mein Glück! Der schönste Tag war unsere Verlobungsfeier im April! <3
    Liebe Grüße und schonen 4. Advent,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  20. hmm, das schönste? das ist schwer :D
    da ist mal mein kleiner prinz, der sich super entwickelt hat und so viel neues gelernt hat <3
    und dann ist da noch
    ein positiver schwangerschaftstest, der meine kleine prinzessin angekündigt hat, die nun bald zu uns kommen soll ;)

    alles liebe
    sandra

    AntwortenLöschen
  21. Mein Highlight war meine Zusage zur neuen Ausbildungsstelle (: Ich liebe es wie eh und je!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  22. Mein schönster Moment in diesem Jahr, was diesen 'es fällt mir ein Stein vom Herzen'-Effekt hatte, war das Abschließen meines Studiums.
    Ansonsten gab es viele kleinere Momente, auf die ich viel mehr Wert lege, die mich erfreut haben. :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Es ist schwer.....der Österreich Urlaub war toll, endlich mal eine Auszeit vom Alltag. Meine eine bestandene Prüfung und der Abschluss meines Bachelors waren die anderen beiden Punkte, die ebenfalls sehr wichtig für mich waren.
    Und ich glaub ich habe mich oben bei der Twitter URL vertippt. Aber naja, ich folg dir und das solltest du ja wissen XD

    AntwortenLöschen
  24. Mein Highlight in diesem Jahr war die Geburt meines Sohnes Anfang November und als ich ihn das erste Mal im Arm hatte war es das schönste Gefühl auf der Welt.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Liebe Snowwhite ^^
    Ich wünsche dir einen ruhigen und besinnlichen 4. Advent!!!
    Mein Highlight im Jahr 2014 war bzw. ist die Geburt meines Sohnes!!! 5 Jahre hat er auf sich warten lassen und als wir es schon lange aufgegeben hatten wollte er unbedingt zu uns!!! <3
    Ich liebe ihn einfach über alles und gebe ihn für nichts auf der Welt wieder her!!!

    Liebste Grüße Franzy

    AntwortenLöschen
  26. Mein Urlaub in St. Peter Ording war mein Highlight, es war so schön da.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Mein schönstes Erlebnis war ein zufälliges Wiedersehen mit einer ehemaligen Freundin. Ich hoffe, wir verlieren uns jetzt nicht mehr aus den Augen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  28. Für mich ist es das schönste endlich mit meinem Schatz zusammen zu wohnen und das in Berlin *___*

    Wünsche dir schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  29. Da ich dieses Jahr nach London gezogen bin, war bis jetzt der schönste Moment das Wiedersehen mit meinem Freund & meinen Eltern, als sie mich hier besucht haben :)

    AntwortenLöschen
  30. Set 2 ist wirklich toll!

    mein Highlight sind 2014 meine Reisen gewesen. Ich bin immer unterwegs, da ich es einfach sooo sehr liebe.

    Hoffe die Teilnahme aus österreich ist möglich, da nichts dabei steht.
    lg zoe

    AntwortenLöschen
  31. Mein Highlight dieses Jahr war auf jeden Fall die Entwicklung von Hipsterfangirlfashion! Unser Vortrag auf der RingCon ist da sicherlich der Höhepunkt gewesen, aber auch die vielen tollen neue Freunde und Unterstützer (so wie dich <3), die Fotoshootings und die tolle Resonanz unserer Fans/Freunde/Follower! Ich finde es immer noch un-fucking-fassbar und bin davon regelrecht überwältigt!
    Ich könnte beide Sets gut gebrauchen, sowohl privat als auch für HFF... und ich liiiebe Catrice Produkte! Vor allem die Nagellacke. Set 1 Sieht aus als würde es besser zu meinem Typ passen, aber auch bei 2 sind sehr viele tolle Produkte dabei.
    Danke dass du dir so viel Mühe mit deinen Verlosungen gibst, und dass du immer so großzügig bist <3
    LG Yavanna

    AntwortenLöschen
  32. Mein Highlight? 3Wochen Amrum bei suuuuuuper Wetter im Februar/März mit meinem Kind. Dort konnte ich so wahnsinnig gut meinen Akku aiffüllen.Einen schönen letzten Advent für dieses Jahr wünscht Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Im Sommer war ich beruflich in Las Vegas. Und dort hatte ich die Chance, ein Foto mit Hillary Clinton schießen zu können. Ich und Hillary, auf einem Bild. Das ist mein absolutes Highlight des Jahres. :D

    lg
    Bearnerdette (Sil)

    AntwortenLöschen
  34. Würde mich so sehr über Set 2 freuen <3
    Mein Highlight war der Verlobungsantrag meines Freundes in Barcelona am Strand <3 Ich konnte nicht aufhören zu weinen :-P
    Liebste Grüße & einen schönen 4. Advent wünscht
    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Der Einzug in die ersten eigenen Wohnung und die Chance endlich für eine Zeitung arbeiten zu dürfen. :)

    AntwortenLöschen
  36. Schönen 4. Advent!

    Hmm mein schönstes Erlebnis? Das ich wieder mal gemerkt habe, wie sehr meine Familie hinter mir steht.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  37. Mein schönster Moment war mit meinem Freund durch die Souks von Marrakech zu schlendern.
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Giveaway - danke dafür!

    Mein Highlight 2014: Die Geburt von Anni, meiner kleinen Nichte! So ein Engelchen!

    Ich wünsch Dir frohe Weihnachten,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  39. mein Highlight:
    Mal wieder einen Berg erklommen zu haben und dann völlig erschöpft beim Gipfelkreuz ankommen und wissen, es geschafft zu haben!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen,
    ich hatte dieses Jahr sehr viele schöne Momente.
    Einer davon war auf jeden Fall der gemeinsame Urlaub mit meinem Freund im Disneyland Paris.
    Es war unglaublich schön und unvergesslich.
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  41. Mein Highlight bzw. der schönste Moment dieses Jahr war die Hochzeit von meinem Bruder. Die war sehr berührend

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Allerseits :D
    Mein schönstes Erlebnis diesen Jahres war die Versöhnung mit meiner Mutter mit meinem Mann. Ich verstehe mich mit ihr besser als je zuvor, sie kann mit meinem Mann lachen, sich freuen und wir hegen einen wundervollen Kontakt miteinander. Das ist das, was ich mir seit Eeeeeeeewigkeiten gewünscht habe und es ist in Erfüllung gegangen! Denn ich habe sie so sehr lieb und wollte immer einfach nur, dass sich alle auf einer schöner Basis verstehen. Und sogar besser als das! Mir ist meine Familie einfach unheimlich wichtig, weil ich sie alle so sehr liebe. Da will ich kein schlechtes Blut zwischen irgendwem haben. Umso wärmer und freudiger ist mein Herz deswegen dieses Jahr aufgeblüht! :) Ich hab sie soooo lieb! <3<3<3

    Ich wünsche euch allen auch schön Freude mit eurer Familie, euren Freunden und allen die ihr so lieb habt. Denn das ist finde ich das wichtigste.
    Liebe liebe Grüße an alle! :D Mit vielen Herzchen noch dazu ;) <3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  43. Eins meiner Highlights ist noch gar nicht lange her. Wir haben mit Freunden zusammen eine Charity-Gemeinschaft gegründet und Spenden aller Art für die Opfer des ISIS-Terrors gesammelt. Diese haben wir dann mit ca. 50 fleißigen Helfern aller Nationalitäten sortiert und ordentlich verpackt - über ein komplettes Wochenende. Dort herrschte so eine tolle Stimmung!
    Die Krönung war dann eine Multi-Kulti Benefizveranstaltung, mit deren Einnahmen wir es ermöglichen konnten, 2 vollbeladene LKW's in die Terrorgebiete zu schicken. Der zweite hat sich gerade am Sonntag auf den Weg gemacht.
    Ich finde es so unglaublich wichtig Gutes zu Tun, egal was man tut! Es spiegelt sich in einem selbst und man lernt sein eigenes Leben umso mehr schätzen. Außerdem ist das Gefühl unbeschreiblich schön!
    Lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  44. Ich hatte heuer 3 schönster Erlebnisse - durfe nämlich heuer 3x in Urlaub fahren/fliegen!! :)
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liebes.
    Das schönste Erlebnis in diesem Jahr war für mich die Teilnahme an dem tollen Rossmann Blogger Event. Ich habe soo tolle, neue Leute kennengelernt. Ich habe auch viel über die Marke Lavera erfahren.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr ist gar nicht lange her. Denn vor einer Woche habe ich mein erstes Staatsexamen bestanden. Wahrscheinlich mache ich noch einen Verbesserungsversuch, aber das Bestanden kann mir keiner nehmen. Das ist wirklich sehr beruhigend, und ich hab ja nur ein paar Jahre darauf hingearbeitet ;).
    Ich fände das 2. Set etwas besser von den Farben, aber beide sind sehr schön zusammengestellt.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuch auch mein Glück hier. Falls es klappen sollte, würde ich mich über Set 1 sehr freuen.
    2014 war leider gar nicht mein/unser Jahr. Schrecklich, was alles passiert ist. Highlight will mir beim besten Willen leider keines einfallen.
    Schöne Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  48. Hey,

    das Jahr lief leider nicht so erfolgreich für mich. Deswegen habe ich dieses Jahr auch kein "Schönstes" Erlebnis. Das nächste Jahr kann nur besser werden :)

    AntwortenLöschen
  49. bei mir ist das ganz klar mein kleiner Neffe, der am 1. Juli zur Welt kam!
    glg Verena

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe