Ein neues Video - eine neue "nagelige" Verlosung!

6/07/2014

Hallo ihr Lieben!
Heute kann ich euch endlich mein neues Video zeigen, für das ich mir Zeit gelassen habe, um wirklich ganz viele tolle Dinge zusammenzutragen.
Ich wusste schon vorher, dass auf euch eine große Verlosung zukommt, aber anstatt sie euch dann nur auf dem Blog mit haufenweise Bildern zu zeigen, habe ich mir gedacht, dass doch ein Video viel "schneller" und informativer ist. Nebenbei kann ich euch direkt zeigen, was meine Favoriten unter den Produkten sind - also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
Hier ist es, mein "nageliges" Verlosungsvideo!





Also: beantwortet mir einfach in den Kommentaren (Blog oder Youtube) die Frage

"Wie sehen eure Sommer-Nägel aus?"

und schon seid ihr im Lostopf!
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Video einen Daumen hoch gebt, und empfehle euch, meinen Kanal zu abonnieren, damit ihr ja nicht das "Gewinner-Auslosungs-Video" verpasst ;)
Bis zum 1.7.2014 habt ihr noch Zeit an der Verlosung teilzunehmen.
Ich hoffe, dass euch das Video gefällt (es ist für mich trotzdem noch eine Überwindung vor der Kamera zu reden) und hoffe, dass ihr schöne Pfingst-Tage in der Sonne verbringt!

You Might Also Like

9 Comments

  1. Dafür, dass du dich überwinden musst, hast du es aber super hinbekommen vor der Kamera zu reden. Ich könnte das ja gar nicht und würde stammeln ohne Ende! :D

    Das Paket ist dir gut gelungen, sehr abwechslungsreich, find ich gut!
    Bis jetzt haben sich meine Sommernägel nie von den anderen Jahreszeiten unterschieden, ich hab immer lackiert wodrauf ich grade Lust hatte, ohne Rücksicht auf (Jahreszeit-)Verluste. Aber ich merke, dass ich dieses Jahr wieder mehr Lust habe mal zu helleren Lacken zu greifen, statt einem Dunkelblau dann mal ein mittleres oder sogar ein Pastelblau! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass du auch Videos machst, finde deine Videos aber wirklich toll und deine blaue Wand im Hintergrund finde ich übrigens auch richtig schön :D

    Das Paket ist auch wirklich toll, da muss ich natürlich auch mitmachen :D Im Sommer sind meine Nägel eigentlich immer knallig - egal ob pink, korall, mint - hauptsache nichts dunkles oder langweiliges :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Video. Meine Nägel werden dieses Jahr hauptsächlich rot sein.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Uh, da hast du aber echt sautolle Sachen zusammen gesucht.:)
    Also ich bin eigentlich niemand, der so nach Jahreszeiten lackiert...und besondere Designs mache ich auch weniger...und fast ironischerweise trage ich derzeit den Essieweihnachtslack snap happy...aber so ein knalliges Rot passt ja auch gut in den Sommer.^^
    lg Bernice
    (bernicer.kaessler@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Video, meinen Daumen hoch hast du ;)
    Im Sommer sind meine Nägel meist recht knallig (zB im knalligen Blau) und rot in allen Nuancen geht bei mir sowieso das ganze Jahr über ;)
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Also ich lackiere meine Nägel im Sommer gern in irgendeiner knalligen Farbe - welche, ist ziemlich egal.^^ Im Moment trage ich "DJ Play That Song" von essie

    Liebe Grüße!
    (catharina.solondz[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    also im Sommer trage ich am liebsten knallige Farben und im Sand/Suggar Effekt. Genrell bevorzuge ich Glitzer etc im Sommer.
    Auf den Zehen trage ich im Sommer nur hellblau, wie meine Liebliengsfigur in meinem Lieblingsbuch.

    Lg Laura!
    mimi_kitty[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe im Sommer knallige Farben, wie Camera von Essie, zum Beispiel, oder die neuen Bleached Neons von Maybelline. Außerdem liebe ich Sandlacke mit ordentlich Glitzer, Oriental Emerald von Misslyn ist da im Moment mein absoluter Favorit, so ein hammergeiler Lack!
    Ich folge dir bei Bloglovin als Ronjana und bei Youtube als Ronjana1.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du hast das Video doch richtig toll hinbekommen! :-D Ich traue mich bisher noch nicht an Videos heran, auch wenn ich es liebe zu bloggen und gern über verschiedenste Dinge und Produkte berichte. ;-D

    Danke für die supertolle Verlosung. Sehr gern möchte ich auch daran teilnehmen.

    Meine Sommernägel sind eher farbenfroher als im Herbst und Winter und ich passe sie meist auch an meine Sachen an, die ich tragen möchte. Im Moment liebe ich vor allem Lilatöne und Rottöne und experimentiere mit Nailstickern und Stamping. :-D

    Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über verschiedene Kanäle, so über GFC und Facebook, neu jetzt auch über BlogConnect.

    Liebe Grüße
    Annett

    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe