Die Blogger-Ostereiersuche-VERLOSUNG!

Hallo ihr Lieben!
Ab jetzt habt ihr 24 Stunden Zeit, um bei mir im Rahmen der "Blogger Ostereiersuche" folgende Kleinigkeit zu gewinnen:

VERLOSUNG


























a Rafflecopter giveaway

Ihr könnt hier also eine goldene Statementkette und das Parfum "Trésor in Love" von Lancôme gewinnen! Die einzige Bedingung ist, dass ihr auf den anderen Blogs die Ostereier mit den Wörtern gefunden habt und nun im Rafflecopter-Widget den Lösungssatz eingebt.
Kurze Erklärung: Bei allen Beiträgen der teilnehmenden Blogs der Blogger Ostereiersuche findet ihr Hinweise, um auf Ostereiersuche zu gehen. Der Hinweis führt dann zu dem Osterei auf dem ein Lösungswort steht, das zum Lösungssatz zusammengesetzt wird.
Bitte schreibt den Lösungssatz nicht in die Kommentare: er gehört nur in das Rafflecopter Widget! Ist der Lösungssatz falsch, zählt auch die Teilnahme nicht. Außerdem behalte ich es mir vor, reine Gewinnspiel-Blogs und "Abgreifer", deren Twitter- und Facebook-Profil nur zum Teilen von Gewinnspielen dienen, von dieser Verlosung auszuschließen.
Auf allen anderen Blogs der "Blogger Ostereiersuche" gibt es nun auch Gewinnspiele, bei denen ihr natürlich auch mitmachen dürft ;)









Und jetzt: viel Glück :)


You Might Also Like

3 Comments

  1. Sehr schön. Tresor ist Lieblingsparfum meiner Mama. Fun gewinnspiel. Danke und Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin "nur" eine Twitter Leserin - da sind auch immerwieder ein paar Gewinnspiele dabei, ich hoffe, das macht nix!
    Tolles Ostereiersuchen war das :)
    lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. JUHUU! Ich freue mich sehr! Habe das "normale" Trésor früher sehr geliebt, auf diese Version bin ich sehr gespannt. Kenne sie noch nicht, aber sie soll ja sehr viel leichter sein, was super für den Sommer ist ^^ und die Kette ist cool! Grün <3

    Danke, hat Spaß gemacht! Und ich habe SO LANGE an der kompletten Lösung gesucht :D

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.