Meine neue Gesichts-Routine mit "VisaPure" von Philips!

Mit dem Bloggen sind mir so viele Türen geöffnet worden und ich durfte bisher viel Neues und Tolles kennenlernen, so dass ich euch da draußen nicht oft genug danken kann.
Im Moment teste ich etwas ganz besonderes. Etwas, dass ich mir zwar irgendwie gewünscht habe, aber selbst noch nicht den letzten Schritt zum Kauf gemacht habe.
Seit einer Woche ist ein neues Baby bei mir eingezogen und ich hoffe, dass ich damit meine unberechenbare Haut in den Griff bekomme:

die Gesichtsreinigungsbürste 
"VisaPure" von Philips
Meine Haut weiß im Moment nicht so recht, dass ich diesen Donnerstag schon 27 Jahre alt werde. Die Pickel sprießen so schnell, dass ich mit der Pflege gar nicht hinterherkomme und mir auch die Lust aufs "hübsch-schminken" vergeht. Vor zwei Wochen lag ich für eine halbe Woche im Krankenhaus und ich glaube, dass meine Haut mir diesen Stress immer noch sehr übel nimmt. Normalerweise habe ich empfindliche Haut, die manchmal recht ölig werden kann. Zur Zeit ist davon nichts zu sehen und anstatt dem üblichen Zustand laufe ich mit Pickeln und extrem trockenen Stellen durch den Alltag.
Vor einer Woche hielt ich dann den "VisaPure" von Philips in den Händen und habe die Hoffnung, dass ich jetzt endlich meine Haut in den Griff bekomme. Ich habe mir vorgenommen, dass ich euch mindestens einmal im Monat von meiner Erfahrung mit dem "VisaPure" berichte.
Nach einer Woche kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich im Moment noch mit verschiedenen Gesichtsreinigern in Kombination mit dem "VisaPure" experimentiere. Ich habe das Gefühl, dass ich besser damit klar komme, wenn ich mich erst mit der Bioderma Mizellenlösung abschminke und dann die Gesichtsbürste nur mit Wasser anwende. Da meine unreine Haut mit den "Pure Effect"-Produkten von Nivea ganz gut zurecht kommt, hab ich mir für eine Peeling-Anwendung noch extra den "All-in-1 Täglicher Tiefenreiniger" gekauft, den ich dann höchstens ein oder zweimal in der Woche mit dem "VisaPure" benutze.
Mein Hautzustand hat sich schon in dem Maße geändert, dass meine Haut viel weicher und gut durchblutet ist. Ich mag auch dieses "saubere Gefühl bis in die kleinste Pore" vor dem Schlafengehen sehr gerne.
Ich hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, dass ich jetzt kein "Vorher"-Bild präsentiere, aber im Moment fühle ich mich so einfach nicht wohl und möchte euch den Anblick auch nicht antun ;)

Habt ihr eine Gesichtsreinigungsbürste und auch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Ps.: Bis zum Ende der Woche gibt es dank der Glamour Shopping Week 20% Rabatt auf den Philips "VisaPure" in lila und eine Peelingbürste gratis (hier!)...



You Might Also Like

6 Comments

  1. Ich mag das Gerät wirklich gerne. Natürlich ist die Bürste ziemlich teuer aber ich habe gemerkt, dass man viiiiiel weniger an Produkt zur Reinigung benötigt als bei einer normalen Reinigung mit den Händen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an!

    Ist das das was man zurück geben muss oder darfste das großzügigerweise behalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach längeren Absprache steht mir das Gerät dauerhaft zur Verfügung, wenn dich diese Antwort weiterbringt ;)

      Löschen
    2. Hast du gut gemacht! ich fand nämlich die ganzen Anfragen testen und zurück schicken mega frech!

      Löschen
    3. Mir wurde das vorher gar nicht gesagt, und nur als ich das Paket dann in den Händen hielt, war ein Rücksendeschein für Ende Oktober drin. So schnell regeneriert sich meine Haut aber nicht ;)

      Löschen
  3. Hallo, ich bin gerade durch googlen auf deine Seite gekommen. Ich möchte danke sagen für diesen Blogeintrag, der mir gerade eine Menge Geld gesprat hat. Der Gutscheincode funktioniert immer noch. DANKE

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.