Rings&Tings (&Verlosung)

8/05/2013

Kennt ihr schon Rings&Tings?
Vor ein paar Wochen kannte ich den Onlinshop auch nicht, aber jetzt weiß ich, wo ich schauen muss, wenn ich meinen Accessoire-Durst wieder stillen muss. ;)
In dem Onlineshop findet ihr Schmuck in allen Variationen. Und wenn ich "alle Variationen" sage, dann mein ich das auch, denn es ist echt für jeden was in diesem riesigen Angebot dabei. Es gibt aber noch andere Produkte von Taschen über Kleidung bis hin zu Schuhen. Die meisten Sachen sind auch wirklich nicht 08/15, sondern speziell und vor allem nicht überall zu finden.
Ring&Tings hat mir ein kleines Testpaket zugeschickt:
 photo 2_zpsc21686c3.jpg
 photo 3_zps212b4572.jpg
 photo 1_zpsd452576b.jpg
Normalerweise ist Gold nicht unbedingt mein Favorit, aber mit meinem neuen dunkelblauen Sommerkleid kam die Ankerkette wirklich gut rüber ;) Und der kleine Schleifenring ist einfach nur zuckersüß! Vielen Dank an das Ring&Tings-Team <3 nbsp="" p="">Im Moment gibt es viele Sachen im Sale und für euch gibt es sogar nochmal ganze 10% Rabatt auf die Bestellung!
 photo discount_zps10ea440a.jpg

Jetzt gibt es für euch noch was zu gewinnen!
Da ich wie gesagt nicht unbedingt der Gold-Fan bin, möchte ich das Armband verlosen.


VERLOSUNG!

Was gibt es? Das hier:
 photo 4_zps90477440.jpg
Wie könnt ihr das Armband gewinnen?

Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt, wie euer perfektes Outfit um das Armband herum aussieht! Wie würdet ihr es kombinieren?
Ihr habt noch Zeit, den Kommentar bis zum kommenden Sonntag, den 11.08.2013 zu verfassen. Die Outfitidee, die mir am besten gefällt, darf bald mit glitzerndem güldenen Armschmuck durch den Sommer schreiten ;)
Ich veröffentliche dann in dem Auslosungs-Post den Gewinnerkommentar, dessen Verfasser sich dann bitte bei mir per eMail meldet. 
Viel Glück!

You Might Also Like

9 Comments

  1. Oh... also das Armband und der Schleifenring sind wirklich Zucker und genau mein Beuteschema *pfeiff*

    Was ich dazu tragen würde? Ganz klar... ein Tüllkleid in schwarz, meinen Leder/Stoffblazer, eine schwarz/schwarz blickdicht gestreifte Strumpfhose, meine schwarze Lederclutch mit goldenen Nieten und ein paar Boots. Leider gerade zu warm dafür :D Aber perfekt für den kommenden Herbst!

    Geht halt nichts über die Kombi aus gold & schwarz!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Armband *_*
    womit ich es kombinieren würde? Also ich glaube ich würde es langes schwarzes Kleid wählen, sodass die Arme unbedeckt sind und das Armband die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Eine zum Kleid passende Clutch (am Besten in schwarz) rundet das Ganze dann perfekt ab :)
    Natürlich dürfen die Füße nicht fehlen....schwarze High Heels, passend zum Kleid gehören natürlich dazu ! *_*
    In die Haare würde ich leichte Locken drehen, damit das Ganze zu einem luftig, eleganten Sommeroufit passt :) Und die goldenen Ohrringe aus der p2 Urban Vibes Collection würde ich zum Schluss noch hinzufügen, um das Outfit zu vollenden :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Armband!
    ich würde dazu ein Weinrotes oversized T-Shirt anziehen und einen schwarzen vokuhila Rock. Als Kontrast dann weiße Keilabsatz wedges, und zwar die aus der h&m conscious Kollektion. Die haare würde ich dazu offen lassen und beachwaves machen. Dazu nochein goldener clutch und alles ist perfekt. Achja und das Make-Up soll die Farben natürlich auffangen und damit der schmuck mehr Geltung hat, wwürde ich es sehr dezent halten. Schwarzer Eyeliner und einen Chubby Stick o.ä. in weinrot, leichte Blush Note.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Armband sehr und es ist auch sehr besonders. Weshalb ich da eher schlicht und beim klassischen schwarz bleiben würde. Zur Zeit ist es so warm, deshalb einfach mein schwarzes Kleid von H&M. Dazu dieses Armband und eine goldene Gliederkette um den Hals. Voilà :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband gefällt mir sehr und jetzt wo ich endlich braun bin passt es auch perfekt zu meinem Hautton - sonst bin ich auch nicht so der große Goldfreund. Kombinieren würde ich es zu einem maritimen Outfit - mit einer weißen Röhren-7/8 - einem maritim gestreiften Shirt, dazu schöne Boots-/Seegler-Schuhe in einem schönen braunton. Dazu dann stark getuschte Wimpern, ein dezentes Makeup und knallrote Lippen.

    AntwortenLöschen
  6. Also das Armband ist ja wirklich traumhaft :-)
    Schwärm... ♡♥♡

    Ich würde das etwas anders kombinieren.
    Liegt aber wohl auch an meinem Typ. Bin nicht so der "schwarzes Kleid Typ" :-)

    Ich würde es sogar mit einem schwarzen Nietenarmband gemeinsam kombinieren...
    Dazu goldene, grosse Ohrringe.

    Dazu ein weisses T-Shirt mit heller Skinny Jeans, schwarzer Nietengürtel und noch schwarze FlipFlops, gerne auch mit Steinchen und Nieten.

    Make Up sommerlich, fast nicht vorhanden ;-)
    Leichte Sonnenbräune, bisschen Wimperntusche, roten Gloss.

    Auf die Nägel kommt Essie Marshmallow und darüber gold-silber Glitzer Topper :-)

    Nochmal schwärm :-)

    Ganz liebe sommerliche Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sarah D. (miss_gebildet)6. August 2013 um 07:47

    Morgen Sissy,
    tolles Gewinnspiel! Ich würde das goldene Armband mit einem weißen langen Maxikleid ohne Print kombinieren, damit nichts dem Armband die Show stielt. Bei dem Wetter würde ich keine Jacke dazu tragen. An die Füße kommen flache Sandalen, die gerne auch eine goldene Schnalle haben sollten. Als Sonnenschutz kann gerne eine etwas größere Sonnenbrille verwendet werden, evtl. eine braun-goldene Pilotenbrille. Dazu vielleicht noch an der anderen Hand eine unaufgeregte Clutch mit sehr reduzierten Golddetails und kleine goldene Ohrstecker. Make-Up sollte möglichst nude gehalten werden, aber gerne mit ausdrucksstarken Lippen, vielleicht ein schöner Korallton. Auf den Nägeln kann ich mir Essie A Crewed Interest gut vorstellen (den trage ich zumindest gerne zu Goldschmuck). So steht das Armband meiner Meinung nach optimal kombiniert im Vordergrund - da, wo es hingehört.
    Liebe Grüße,
    Sarah D.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich finde den Schleifenring ja total toll, der wandert gleich mal auf meine Wunschliste.
    Ich würde das Armband zu meinem aktuellen Lieblingsoutfit tragen und zwar zu meinem Kleid von Zara mit einem etwas abstrakten Dschungelprint. Dazu habe ich cremefarbene Sandalen mit Holzabsatz und goldenen Nieten, offene Haare und bunt lackierte Nägel. Und für Abends passt das Armband gut zum Ledermini mit weißem Leinenshirt und flachen Nietensandalen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe