Mama ist die Beste!

5/12/2013

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit eurer Mama! Und da ich weiß, dass sich unter meinen Lesern schon einige Mamas verstecken: euch einen entspannten Muttertag ;)
Es ist zwar nichts Neues, dass ich meine Eltern mit Backwerk verwöhne (falls ich eine Woche mal nichts backe wird gefragt, ob mit mir alles ok sei ^^), aber diesmal hab ich was besonderes gemacht:

Wenn ihr wissen wollt, wie sowas geht (so einfach und leicht, das kann jeder, der Schoko- und Vanilleteig zubereiten kann), werde ich nochmal ein kleinen Backpost zu den Muffins machen ;)
Also: jetzt den Laptop ausmachen und sich um die Mama kümmern!

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ojaaa! Bitte ein Rezept dazu! Würde gern wissen, wie man das Herz so genial hinbekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll mit dem Herz darin!! Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Woooaah, voll toll mit dem Herz!

    AntwortenLöschen
  4. freu mich schon auf den Muffin Post <3
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht super aus!
    :)
    lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, ich möchte bitte auch das Rezept haben :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe