Alles jut mit Fuckin' Fantastique!
+ Gewinnspiel!

Jutebeutel- der eine mag sie, der andere hasst sie. Ich gehöre der Fraktion "Je mehr desto besser" an und trage sie fast jeden Tag mit mir rum. Und das nur aus einem Grund: weil es viel schneller und praktischer ist den Beutel vom letzten Tag in den neuen Beutel (weil,  muss ja auch zum Outfit passen ^^) zu schmeißen ;) Außerdem brauche ich nicht wirklich viel in meinem Beruf, so ist es dann meistens mit Laptop, Geldbeutel, Taschentücher und Bonbons getan.
In Stöberlaune bin ich bei Dawanda also bei dem Shop Fuckin' fantastique hängengeblieben und der nächste Beutel in meiner nicht allzu kleinen Sammlung wurde auf die Wunschliste gesetzt. Nach einem sehr netten Kontakt mit der allerliebsten Tina ist nach kurzer Zeit ein Paket von Fuckin' fatastique (Onlineshop mit genialen Bildern!) angekommen. Ich bin im Jutebeutel-Himmel:

Diesen Destroyed-Look finde ich ja richtig genial!
Aber das war natürlich nicht alles, denn ich hab mich noch in einen Loop-Schal verliebt. Und egal ob der Galaxy-Trend jetzt in oder out ist: ich liebe ihn trotzdem ;)
Tina hat jetzt auch ne neue Kollektion für Männlein und Weiblein am Start, die solltet ihr euch unbedingt anschauen. Mir gefällt vor allem das Silver Tank und die Melting Leggings (*_*). Für euch habe ich jetzt zwei Sachen:
Als erstes gibt's für dich, dich und dich eine Rabattcode über 20%!
Einfach

"Fantastique Snowwhite"

im Kommentarfeld bei der Bestellung angeben und auf coole Klamotten sparen :)
Und natürlich darf auch das schon in der Überschrift angekündigte Gewinnspiel nicht fehlen. Für euch gibt's auch einen Beutel:
Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:
1) Liked Fuckin' fantastique auf Facebook!
2) Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und beantwortet mir folgende Frage:

Welches Teil aus der aktuellen Kollektion von Fuckin' Fantastique gefällt euch am Besten? 


3) Fertig :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.05.2013! Ich veröffentliche dann in dem Auslosungs-Post den Gewinnerkommentar, dessen Schreiber sich dann bitte bei mir per eMail meldet ;)
Und jetzt: viel Glück! 

You Might Also Like

11 Comments

  1. Heey der Jutebeutel ist ja wunderschön *_*
    Hab mich eben mal durchgeklickt und es werden echt tolle Sachen angeboten *_*
    Ich hab sie geliked (Pa Dii)
    und ich finde am schönsten den Heart Juterucksack, der ist wirklich süüüüß ♥

    Liebe Grüße
    Padii

    AntwortenLöschen
  2. Die Begeisterung für den Schal habe ich ja schn geäußert... und die beiden Jutes sehen auch SO geil aus. *_* Definitiv Lieblings-Shop-Potential. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag mal Hallo ! Also der Jutebeutel hat es ja in sich total mein Geschmack ! Habe sehr viele wirklich schöne Sachen gesehn so dass ich mich sehr schwer tue um zu sagen was mir am besten gefällt ! Habe auf FB geliked und so weiter aber ich muss gestehen die Jutetasche ist Nummer 1 ! HG Psyl_

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Beutel *_*
    Mit dem würd sogar ich GG&L-Tussi shoppen gehen :D

    Geliked hab ich unter dem Namen Sarah Jahnke.

    Und mier gefällt im Shop am besten das Ombre Tank Top ^^

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sarah D. (miss_gebildet)17. Mai 2013 um 19:35

    Der Jutebeutel gefällt mir sehr gut, ansonsten auch das Shirt mit Anker. Die Seite habe ich auch geliked.
    Viele Grüße,
    Sarah D. (miss_gebildet)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Jutebeutel! *o*
    Am schönsten finde ich das Ombre Tanktop!

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  7. yeah, jutebeutel kann man ohnehin nicht genug haben u dieser ist ein ganz besonders tolles exemplar :)
    im Shop gefällt mir das T-Shirt mit Anker am besten.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Jutebeutel :)!

    Am besten gefällt mir das Shirt: BACK BOW / LEATHER SHIRT

    Die Seite hab ich auch geliked.

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. der beutel mit dem kreuz!!!

    folge mit Gal Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ziemlich coole Sachen zu fairen Preisen. Ich glaube das Silver Tank gefällt mir am besten.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Mir gefällt am besten die Heart Leggings oder doch der Heart Sweater? Ach ich kann mich nicht entscheiden :)
    Aber lieben Dank für die Vorstellung des Shops, die erste Bestellung ist schon raus!!

    Jenny (xhummix@googlemail.com)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.