Perfekte Nägel in Sekunden! + Gewinnspiel ♥

3/02/2013

Ich bin ehrlich: ich habe seit ungefähr 2 Wochen keinen Nagellack mehr als 24 Stunden getragen, weil ich mir immer Macken und Druckstellen einfange. Das kann ich besonders gut ^^. Und dann kann ich auch nicht drüber hinweg sehen: diese Macken nerven mich so sehr, dass ich direkt alles sofort ablackieren muss und bin dann natürlich völlig gefrustet. Frauenprobleme halt ;)
Wie gut, dass es jetzt die Lösung gibt: imPress Press-on Manicure!
Die wirklich lieben Leute von dddc (Hallo Franzi! ^^) haben mir ein bis oben hin vollgepacktes Paket mit einer riesigen Auswahl von "imPress Press-on Manicure" zugeschickt und ich zeig euch mal, was alles drin war:
 photo IMG_9345_zps7ae31df7.jpg
 photo IMG_9351_zps91f7853a.jpg
Bei "Nägel zum Aufkleben" klingelt immer die Alarmglocke in meinem Kopf. Das gabs auch schon vor langer Zeit mal und sah damals schrecklich aus. Jedoch muss ich sagen, dass ich mir einige Reviews zu den imPRESS Nägeln angeschaut habe (z.B. die von Looks like... Valerie!) und sofern man alles richtig macht (nicht falschrum aufkleben und - ganz wichtig! - die richtige Größe aussuchen) sieht das Ergebnis wirklich schön aus. Ich denke nicht, dass man es wie beschrieben eine Woche tragen kann (dafür wachsen meine Nägel viel zu schnell), aber zum Weggehen kann man sie bestimmt mal ausführen...
Und hier kommen die Farben:
 photo IMG_9347_zps1dfc52c1.jpg photo IMG_9354_zps5e24c924.jpg photo IMG_9349_zps4d4ae7a6.jpg photo IMG_9352_zps4c0cad75.jpg photo IMG_9353_zpsaec8aaf2.jpg photo IMG_9357_zps3636bbb2.jpg photo IMG_9358_zps63815221.jpg photo IMG_9359_zpsc37c29d5.jpg photo IMG_9362_zps6cb2f2e6.jpgStatt nur Farbe gibt es also auch Muster, Glitzer und Schimmer. Und da kommen wir zu den wunderschönen Flower -Prints, die ich besonders toll fand!
 photo IMG_9363_zpsfc57aa73.jpg photo IMG_9365_zps8306054f.jpg photo IMG_9367_zps458112c0.jpg photo IMG_9368_zps11e27acf.jpgDie Blumen-Muster passen perfekt in den Frühling (der so langsam angeschlichen kommt, yippieh!) und man muss ja gar nicht mal die ganzen Finger bekleben. Schon wieder bei der wunderbaren Looks like... Valerie! findet man eine Kombination aus den imPRESS Nails "TGIF" und einem hellblauen Lack. So finde ich das Muster fast noch schöner ;)
Jetzt gibt es natürlich noch ein Problem: ich sitze von Montag bis Freitag in der Musikschule und gebe unter anderem Klavierunterricht, da kann ich die Nägel einfach nicht gründlich genug testen. Aber wartet mal ab *hihi*...
Die lieben und verrückten Leute (ich hab mich so sehr über dieses riesige Paket gefreut, nochmals: Danke, Danke, Danke!)  von dddc haben mir tatsächlich noch was mitgeschickt, was aber nichts mit den imPRESS Nails zu tun hat: Produkte von Broadway Nails!
 photo IMG_9375_zpsf907779d.jpg photo IMG_9379_zps8e986d78.jpg photo IMG_9378_zps4bb1730a.jpg photo IMG_9381_zps987d9fc1.jpg photo IMG_9383_zps0a493c4a.jpg photo IMG_9384_zps5a4f8511.jpg photo IMG_9385_zpsf6ad5dd3.jpg photo IMG_9387_zps7a3476c3.jpg photo IMG_9388_zpsb87322e3.jpg
Ich freue mich sehr über die Farben mit dem dünnen Pinsel und Schablonen und werde mal versuchen, euch ein paar Nageldesigns damit zu zeigen.
Aber es gibt schon wieder ein Problem: ich werde mir nie im Leben Gel-Nägel machen können, da es in meinem Beruf einfach nicht geht. Ich trage meine Nägel sowieso sehr kurz, weil mich Nagelklicken auf dem Klavier unglaublich nervt ;)
Aber da seid ihr ja auch noch da... Und ich liebe es euch zu beschenken!
Deswegen gibt es jetzt ein Gewinnspiel, bei dem zwei Leute Glück haben werden :)


GEWINNSPIEL!

Es gibt für euch zwei Sets zu gewinnen.

Set 1: imPRESS
 photo IMG_9373winwin_zps68ad78d5.jpg

Set 2: Broadway Nails
  photo IMG_9389winwin_zps4cfc573d.jpg

Und wie ihr gewinnen könnt?

Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen, eurem Blog/Youtube-Kanal (falls vorhanden), sucht euch aus, welches Set (Set 1: imPRESS, Set 2: Broadway Nails) ihr gewinnen wollt (falls ihr beide Sets toll findet, dann bitte 2 Kommentare schreiben - für jedes Set ein Kommentar!) und beantwortet mir die Frage:

"Welche Farbe darf im Frühling auf euren Nägeln nicht fehlen?"

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.03.2013! Unvollständige Kommentare werde ich löschen, damit ich bei der Auslosung nicht durcheinander komme.
Ihr braucht nicht eure eMail-Adresse angeben, denn ich veröffentliche die Gewinnerkommentare nach der Auslosung hier auf dem Blog. Die Gewinner müssen sich danach bei mir melden ;)

Und jetzt: viel Glück! Ich drück euch die Däumchen :)

You Might Also Like

44 Comments

  1. Tolles Gewinnspiel! Ich habe auch IMMER das Problem , dass meine Lacke nicht halten und bin immer total gefrustet, wenn meine Freundinnen ihren Lack eine Woche tragen könne, OHNE Macken!
    Daher würde ich mich sehr über das 1.Set freuen, meine ultimative Frühlingsfarbe wäre auch dabei, ein schönes Rosa-Pink.
    Allerliebste Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gleich mit! Ich würde gerne Set 1 Gewinnen :) Mein Name ist Amy und meinen Blog findest du unter -> http://cherrypuke.blogspot.de/

    Im Frühling darf auf keinen Fall knalliges Pink fehlen! Aber auch den neuen mintigen Lack von Essence wird man im Frühling bei mir oft zu sehen kriegen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sissy :)
    Das war wirklich ein riesen Paket.
    Ich versuche mein Glück mal für beides Sets.
    Hier nun mein Versuch für Set 1.
    Zu deiner Frage,
    für mich dürfen es im Frühling gerne helle Farben sein.
    Helles Rosa,Gelb,Orange,Grün oder Blau.
    Dazu vllt noch Nail Art Sticker mit Blumen.
    Liebe Grüße,
    Franziska von www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sissy :)
    Das war wirklich ein riesen Paket.
    Ich versuche mein Glück mal für beides Sets.
    Hier nun mein Versuch für Set 2.
    Zu deiner Frage,
    für mich dürfen es im Frühling gerne helle Farben sein.
    Helles Rosa,Gelb,Orange,Grün oder Blau.
    Dazu vllt noch Nail Art Sticker mit Blumen.
    Liebe Grüße,
    Franziska von www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja ein echt tolles Gewinnspiel...
    Okay...da mir echt beide Sets sehr gut gefallen, probiere ich das aus mit den 2 Kommentaren...
    Ja, ich folge per GFC als Bernice R. Käßler und würde gern Set 1 gewinnen.
    Bei mir darf im Grühling z.B. kein Grün auf den Nägeln fehlen.:)
    kg

    AntwortenLöschen
  6. Und da mir Set 2 auch gefällt und ich das auch gern gewinnen würde, hier der 2. Kommentar für Set 2.:)
    Ich folge immer noch per GFC als Bernice R. Käßler und im Frühling darf bei mir auch kein Orange fehlen.:)
    lg
    Bernice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich würde mich über das Set 1 freuen :)
    Im Frühling darf Mint Candy Apple von Essie nicht fehlen :)
    Eine traumhafte Farbe ;)
    Ich folge dir via GFC als summerlisa14 :)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich mag für Set 2 mitmachen, bei meinen ewig abbrechenden Nägeln interessiert mich das Brush on Gel Set total. Mein Blog ist unter http://zauberschwalbe.de zu finden.
    Meine Frühlingsfarbe für die Nägel ist Orange oder auch Koralle :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oha war das ein XXL Paket :D
    Das mit den Schabonen würd mich mal interessieren :) Könntest du da vlt einen post zu machen ? :)
    Mein Versuch für Set1 : imPRESS :)
    Bei mir darf im Frühling eine Farbe aufjedenfall niucht fehlen : MINT ! Ich bin schon seid letzem Jahr auf der Suche nach einem schönen Mintton der auch zu einem Erschwinglichen Preis zu ergattern ist und jetzt nach den Sortimentsumstellungen hat meine Stunde geschlagen , der Essence Lack in der Farbe 146 That's what i mint! Die Farbe ist so schön und ich trage sie jetzt schon sehr sehr sehr gerne :D

    Liebe grüße Jacu :)

    AntwortenLöschen
  10. Coole Sachen die du da gefunden hast.
    Das 2. Set gefällt mir sehr gut.
    Ich muss leider bei solchen aufklebaren Nägeln
    sehr aufpassen.
    Aber die Sticker kann ich sicher benutzen.

    Ich liebe Pastell Farben im Frühjahr. Besonders Pastell Grün und Pastell Lila. Dazu ein paar Sticker oder Frensh. Herrlich simple.

    Meinen Blog findest du hier http://butterflyandwulf.blogspot.de/
    Er kümmert sich um Hautkranke Leute oder Frauen die Starke Problemhaut haben. Auch Leute die normale Haut haben sind willkommen.

    Mein Name ist Madelaine und meine E-Mail Adresse ( da bin ich besser zu erreichen) yuna1192@aol.com

    LG und allen viel Glück, Mady

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii schicke Pakete :)

    Ich liebäugel mit dem Set1: imPRESS :)

    Nachdem ich im Winter gerne Eisblau und dramatische Rottöne auf den Nägeln hatte, darf im Frühjahr gerne wieder meine Lieblingsfarbe auf die Nägel: grün! Grün ist für mich Frühling pur! Außerdem kann man jetzt wieder viel besser Hololacke ausführen - denn die zeigen ihre wahre Schönheit erst im Sonnenschein ;)

    Via GFC findet man mich als Meeow
    mein Blog: www.catastrophesandcatacombs.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Meeow

    AntwortenLöschen
  12. wieder mal ein super gewinnspiel, bei dem ich als nagellack-junkie nummer 1 natürlich nicht nein sagen kann :D
    ich würde gerne set 1 gewinnen, da ich diese klebe-nägel irgendwie echt interessant finde und das selber gerne mal ausprobieren würde. :)
    meine nagellackfarbe für den frühling ist, wie immer eigentlich, bordeaux, ich LIEBE sie & man kann sie, wie ich finde, in jeder jahreszeit tragen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Name ist Jenna und mein Blog heißt Put some Make-up on!
    -> http://affectionformakeup.blogspot.de/

    Ich würde super gerne Set 1 gewinnen, da ich solche imPress Nails schon immer mal testen wollte.

    Im Frühling MUSS bei mir Mint auf die Nägel, am liebsten von Essie ;)

    Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen
  14. das 3 flaschen nail accents set hab ich mir mal in schweden gekaut vor jahren. das ist toll! da mach ich mir immer schwarzes frensh mit :D

    AntwortenLöschen
  15. Hey!

    Mein Name ist Jana von Himbeerfeld.blogspot.com

    Ich würde gern das Set 2 gewinnen, wirklich tolle Produkte.

    Bei mir darf Altrosa absolut nicht fehlen, weil überall tragbar und sehr schön zu kombinieren.

    Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. hey, das ist ja mal eine riesen Auswahl! Ich wollte die imPress nails nachdem ich das bei looks like valerie gesehen habe mal genauer ansehen und da ist es natürlich ein Traum hier die Chance zu haben, diese zu gewinnen :D Von daher würde ich mich für Set 1 interessieren.

    Ich heiße Yasmin oder auch yasmersi und mein blog yasmersi.blogspot.de.

    Im Frühling trage ich ganz gerne Pastelltöne. Zumindest sehe ich das ganz gerne an anderen. Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich mir gar nicht sooo sicher, zu was ich vermehrt greife XD Auf jeden Fall mehr Rosa/Pink als zu jeder anderen Zeit des Jahres.

    xx yasmersi

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Sissy,
    Ich habe so einige Farben, die mir zu grell sind, und die ich mit einem "Im Sommer, vielleicht" zur Seite gelegt habe. Ich fürchte so ein bisschen, dass ich sie dann doch nicht trage, aber ich versuche es.
    Dazu gehören Snap Happy und Crewed Intrest von Essie - ehrlich keine Ahnung, was ich damit anfange soll, aber ich hoffe, dass sie im Sonnenlicht und gebräunter Haut besser aussehen, aber ich denke, dass das insbesondere bei Crewed Intrest sowieso nichts wird, mal sehen an wen ich den verschenken kann. Aber auf Hellrot freue ich mich irgendwie :).
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)
    P.S.: Set 1, mein zweiter Kommentar folgt gleich. :D

    AntwortenLöschen
  18. Uuund ein richtiges MUSS für mich ist ganz klar Türkis. Das sieht im Sonnenlicht einfach am besten aus und da habe ich beide Augen auf den neuen Nagellack von Catrice geworfen. Der wird sicher ein Mega-Hype.
    Hach, und ich habe hier noch ein Apfelgrün herumliegen, dass ich eigentlich ganz cool finde, aber mal schauen ob ich mich dann ab Frühling daran traue.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)
    P.S: Für Set 2.

    AntwortenLöschen
  19. Wow... was für ein tolles Gewinnspiel. Da ich mich nicht entscheiden kann, springe ich einfach mal für beide Sets in den Lostopf, hier für Set 1.
    Ich trage generell gerne pastelige Töne und im Frühling dann gerne einen Pfirsichton in Kombination mit einem weißen Stamping oder kleinen Polkadots.

    http://treasuring-magic-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow... was für ein tolles Gewinnspiel. Da ich mich nicht entscheiden kann, springe ich einfach mal für beide Sets in den Lostopf, hier für Set 2.
    Ich trage generell gerne pastelige Töne und im Frühling dann gerne einen Pfirsichton in Kombination mit einem weißen Stamping oder kleinen Polkadots.

    http://treasuring-magic-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ich kann mich nicht entscheiden, welches set ich lieber hätte - drum versuche ich es mal bei beiden...
    hier also kommentar 1 von 2 für set 1:

    ich finde jetzt im frühling macht sich mein essie blue rhapsody (aus der mirror metallics le) richtig klasse.
    außerdem... [siehe kommentar 2 von 2 ;) ]

    AntwortenLöschen
  22. kommentar 2 von 2 für set 2:

    ... mag ich pasellige farben im frühling sehr gerne auf den nägeln.
    liebe grüße
    gaby :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey schönes Gewinnspiel.
    Ich würd gerne set 1 gewinnen :) Bei mir dürfen nciht rote oder grüne Nägeln fehlen, aber lila trag ich auch gern :)

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Janina (Janina TheMermaid)

    AntwortenLöschen
  24. Oh welch ein schönes Gewinnspiel, da kann man sich garnicht entscheiden. Auf den Nägeln trag ich im Frühling viel pastel. Da auch ich mich nicht Entscheiden kann, versuche ich bei beiden mein Glück. Also dieser post für Set Nummer 1 Email: andyrudolf@arcor.de

    AntwortenLöschen
  25. Und für das Set 2 verwende ich gerne die neuen Sandfarben von p2. Klasse Farben und mal was besonderes. Andyrudolf@arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Wie genial und unglaublich praktisch :) Ich "bewerbe" mich dann mal für Set 1, da ich Gel-Nägel auch nicht mag ;)
    Mein Lieblingslack im Frühling wird definitiv lovie dovie von essie sein, ein knalliges rosa, welches "ex on the beach" sehr ähnlich ist :)
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  27. Das sind 2 wundervolle Sets, weshalb ich es auch für beide versuchen möchte =)
    Ich habe bei Valerie schon ihre Review zu den ImPress Nägeln gelesen und wurde neugierig, hier also für Set 1:
    Ich werde im Frühling dieses Jahr schöne peachige Töne zu tragen...aber dazu muss ich definitv ein bisschen Farbe bekommen, sonst sieht das nicht so schön aus. Mal sehen, ob das bei mir Blassnäschen klappt =)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  28. Das sind 2 wundervolle Sets, weshalb ich es auch für beide versuchen möchte =)
    hier also für Set 2:
    Das sind wundervolle alltägliche Nägel, wäre gespannt sie auszuprobieren..ich habe früher Nägel gekaut und fand das Angebot damals nicht so toll. Außerdem ist trotz 2 Jahren ohne meine Nagelbett recht kurz.

    Ich werde im Frühling dieses Jahr schöne peachige Töne zu tragen...ich bin aber noch auf der Suche nach dem perfekten Ton, der weder zu orange, noch zu rosa ist ;)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  29. das ist ja mal ein tolles gewinnspiel :D
    ich trage im frühling gerne pastellfarben,am liebsten den mint candy apple von essie^^

    ich hätte gerne das 2.set von broadway nails.

    LG,
    Hai von haimazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sissy,

    ganz schön viel, was du uns da gewinnen lässt. Ich hätte gern SET 1, das sieht schön Frühlingshaft aus und ist variabel =)

    Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Neniandstyle

    Und ich bin im Frühling eigentlich nicht wählerisch. Das ganze Jahr über trage ich jede Farbe. Aber dieses Jahr bin ich auch ganz nach Pastell hinterher. Sooo schön!

    Ach und ich bin Neni :) Wie man auch am Youtube Kanal erkennen kann. ^^

    Liebe Grüße und ich drücke mir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    im Frühling liebe ich es endlich wieder grellere Farben auszupacken. Im Winter trage ich meistens dunkle Nägel daher freue ich mich immer schon unglaublich auf den Frühling. Ich versuche aber mir die Neon Farben für den Sommer aufzuheben. Dh im Frühling gibt es schöne pastellfarben :)

    Ich würde mich über Set Nr. 1 freuen!

    Lg Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    im Frühling liebe ich es endlich wieder grellere Farben auszupacken. Im Winter trage ich meistens dunkle Nägel daher freue ich mich immer schon unglaublich auf den Frühling. Ich versuche aber mir die Neon Farben für den Sommer aufzuheben. Dh im Frühling gibt es schöne pastellfarben :)

    Ich würde mich über Set Nr. 2 freuen!

    Lg Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Also meine ultimative Frühlingsfarbe ist eindeutig pink, dicht gefolgt von einem schönen Mintgrün. Das darf auf gar keinen Fall auf meinen Nägeln fehlen. Leider sind meine Nägel seit geraumer Zeit total kaputt und das obwohl ich in 2 Monaten heirate und da eigentlich schöne Nägel haben wollte.

    Daher wäre das Set 1 mit den vielen imPress Produkten ein wahres Träumchen für mich.

    Ganz liebe Grüße

    Alice
    von beautiesonthebeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Gewinnspiel! :-)
    Ich habe im Moment wieder mal total kurze, weil total kaputte Nägel und bin sehr genervt davon, ich könnte also echt gerade solche künstlichen brauchen. Sollten sie sich bald erholen, kommt im Frühling fast ausschließlich Pink in allen Variationen drauf!
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    LG
    Helen von fourfairies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    auch ich versuche mein Glück für Set 1 :)
    Im Frühling trage ich sehr gerne Pink ♥ und Pastelltöne mag ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße!
    Sunny
    http://sunny441.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi!
    Über Set 1 würde ich mich waaahnsinnig freuen :)
    Für mich dürfen im Frühjahr auf keinen Fall korallige Töne fehlen.
    Liebe Grüße, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen!
    Wow, da hast du ja ne ganze Menge super Sachen bekommen.
    Also Set 2 wäre für mich der absolute Renner, da ich schon immer mal Gelnägel versuchen wollte. Ich habe bis jetzt leider noch keinen Lack gefunden der im Oktober Hochzeit + 2 Wochen Flitterwochen überleben würde...
    Ich Sommer trage ich am liebsten helle Farben wie pink, türkis, hellgrün oder Koralle.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Über Set 2 würde ich mich sehr freuen, da ich eher auf dezentere 'Mustern' auf den Nägeln stehe.
    Aus dem Grund darf im Frühjahr keinesfalls die French Manicure fehlen!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Mich interessiert Set 1, auf den Nägeln trage ich im Frühjahr besonders gern den neuen That's what i mint von Essence, der ein tolles Dupe zu Mint Candy Apple von Essie ist. :)
    Ich habe auch einen Blog, schau doch mal vorbei http://beautyvictimmaiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Und da mich Set 2 auch interessiert, ich mag im Frühjahr auch gerne tolle Glitzerlacke und Nailsticker bwz Nailart mit Blumen <3 Das gehört einfach dazu

    AntwortenLöschen
  41. beim Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen aber Glückwunsch zu den tollen Sachen. Die Blumenmotive finde ich auch unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  42. hallo,
    also im frühling auf den nägeln, natürlich pastell-farben, wie mint, pastell grün und ein helles blau!
    ich würd mich über set nr 1 ganz besonders freuen :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  43. .... u da man sich für beide sets eintragen darf, und das set nr 2 auch nicht zu verachten wär, probier ich da auch mein glück ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich hoffe, es dürfen auch Leserinnen aus Österreich mitmachen, ich würde nämlich die Impress Nägel (also Set 1: imPRESS) wahnsinng gerne mal ausprobieren!! :)
    Bei mir dürfen im Frühling auf keinen Fall die typischen Frühlingsfarben fehlen! also alles pastellige: rosé, mint, flieder, koralle, und natürlich auch pink, orange und hellrot! :)
    Liebe Grüße,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe