Ankündigung: die Blogger-Themenwoche "Ostern 2013"

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich euch was ganz Tolles ankündigen:


Durch eine Bloggergruppe bei Facebook haben sich einige (Beauty-)Blogger zusammengefunden, um für euch vom 25.03.2013 bis zum Ostersonntag (31.03.2013) ganz viele Anregungen zu Oster-Makeups, Nageldesigns und noch viel mehr vorzustellen. Ich mache auch mit und habe da schon einiges "Nagel-tastisches" vorbereitet, das ihr dann in wenigen Schritten ganz einfach nachmachen könnt :)
Und hier kommt die Liste die euch sagt, wann ihr bei wem vorbeischauen müsst:

Montag, 25.03.13               Moppis Blog / Kirschblütenschnee
Dienstag, 26.03.13             Miss von Xtravaganz / Ninjahase
Mittwoch, 27.03.13          Pink and Coral / Schminkfräulein
Donnerstag, 28.03.13       Der blasse Schimmer / Mrs. Montag
Freitag, 29.03.13                Phoenix aus Ostfriesland / ich :)
Samstag, 30.03.13             Wenn's regnet, dann nehm ich... / Nagellack 2.0
Sonntag, 31.03.13              Scandalous.

Der Header wurde übrigens von der fabelhaften Miss von Xtravaganz gemacht, mit dem Häschen - gestatten: Jonny - von Ninjahase :) Ich freue mich sehr ein Teil von dieser tollen Themenwoche zu sein.
Und jetzt: freut euch drauf und klickt mal rein. Es gibt wirklich viel zu entdecken, das kann ich euch schonmal verraten...

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.